simcha_12916933Ich vesuche es möglich knapp zu halten...
Mein Mann war letztes Jahr in Kur, seitdem hat sich hier eine Menge geändert!!! Diese Frau hat Ihn und später auch mich ständig mit ihren Problemen belästigt. Mein Mann ist es keine Belästigung, denn er wollte ihr gerne helfen. Er hat nach wie vor noch Gefühle für Sie was es für mich nicht einfacher macht, Ihn helfen zu lassen! Naja, vor kurzem war ich bei einer Wahsagerin, die mir prophezeite das eine Frau für mich sehr gefährlich wäre, und das es zu einer Trennung kommen könnte. Der Partner dieser Frau ist schwer krank und nach Ihrer Prophezeiung steht es schlecht um Ihn!! So zurück zur Frage, anschliessend bin ich zu meiner Heilpraktikerin und erzählte ihr von dieser Prophezeiung, darauf nahm sie den Tensor, ich musste etwas festhalten und meinte das mein Mann und diese Frau in einem früheren Leben verheiratet gewesen wären und das ein Karma auf Ihnen liege. Etwas wäre noch offen, glaube ich hat sie gesagt. Sie meinte auch das 5 Ihrer Ehemänner in früheren Leben gestorben wären, da sie ihnen die Lebensenenergie genommen hätte. Sie fragte mich ob sie einen Partner momentan habe, und ob er krank wäre. Ich bejahte, worauf sie sagte, das es nicht gut um ihn stehen würde. Sie sagte auch, das wenn mein Mann mit ihr zusammen kommen würde, es ihm gesundheitlich schlecht ginge......usw. Anfangs habe ich es belächelt und dachte ja, ja red Du....Auf der Heimfahrt ging mir einiges durch den Kopf und was mich einfach wundert ist, das zwischen den beiden tatsächlich eine unheimliche Vertrautheit herrscht und sie ihn zwar ständig ihre Probleme erzählt er, aber ihr mit einer unheimlichen Verbohrtheit helfen möchte, die absolut untypisch ist für ihn! Ich kennen ihn seit fast 21 jahren!!