Als sich mein Freund vor einigen Wochen von mir trennte, habe ich zum ersten Mal in meiner Verzweiflung an Magie geglaubt und dass ich so meine zweite Chance bei ihm bekommen würde.
Nun, Wochen später und zig Telefonat und Emails mit Magiern, Beratern, Hexen, Priestern etc. später, muss ich mir wohl eingestehen, dass es nichts bringen wird.
Es mag sicherlich Leute geben, die hellsichtig sind, die auch deine Ist-Situation richtig analysieren können, aber dass sie dir deinen Freund zurückbringen, daran glaube ich nicht mehr!
Letztendlich ist diese ganze PRF eine super Geldmacherei, wenn ich mir vorstelle, wie geizig ich sonst bin, aber wenn es um meinen Ex ging, waren mir selbst 900 EUR nicht zu viel.
Ich bin nur enttäuscht, weil ich seit Wochen die Hoffnung habe, dass etwas passiert, seit Wochen wird man vertröstet, seit Wochen träume ich nur von ihm und ich bin gar nicht mehr in der Lage, mein eigenes Leben weiterzuführen.
Und das schlimme ist: Es geht mir ja nicht alleine so. Ich habe viele nette Leute hier kennengelernt, die ähnlich verzweifelt sind wie ich. Die seit einem Jahr warten, seit Monaten oder auch Wochen. Immernoch haben sie die Hoffnung DEN Magier zu finden....
Ich glaube es ist an der Zeit aufzuwachen.
Es mag sicher Fälle geben, wo Partner wieder zueinander gefunden haben, aber war das Schicksal, war das Magie oder einfach nur Zufall?
Gerade hier im Forum werden einem zig Magier empfohlen, sobald man diese googelt, findet man aber genauso viele Negativberichte.
Ich glaube es gibt einen Gott, an ihn habe ich immer geglaubt, ich habe gegebtet, ich habe ihn angefleht, ich habe ihm versprochen Geld zu spenden oder was weiß ich, nur damit ich meinen Ex wiederbekomme. Aber nichts passiert.
Und ich bin davon überzeugt, dass ich die erfahrung mit meinem Ex machen musste und das Gott trotzdem einen anderen Plan mit mir vorhat.
Aber Magie? Die mag es geben, aber einen Menschen zu beeinflussen so dass er zurückkommt... nein, das schafft Magie nicht!