Wozu noch äußern?????
es kann schon sein, dass ein paar "dumme Weiber" nach 4 Wochen vergessen haben was hier läuft. Mal davon abgesehen, dass diese "dummen Weiber" auch deine zahlenden Kunden sind, gibt es eine ganze Reihe "dummer Weiber" die sich sehr wohl merken können was vor 4 oder auch vor 8 Wochen hier lief.
Ich bin auch ein "dummes Weib" dazu auch noch alt, aber ich habe trotzdem registriert, wie du hier auf Kundenfang gehst. Nachdem Furzel deine Machenschaften aufgedeckt hat, schreibst du gegen ihn. Nichts anderes!
Und wie war das mit der Hexe Aisira? Du wusstest, dass es sich dabei um einen Mann handelt, der seine Kundinnen betrügt. Du hast sogar mit ihm privat telefoniert. Und, was hast du im Forum dazu gesagt? Nichts!!!!
Als Furzel den Skandal um Hexe Aisira = Bernd Klingner, aufgedeckt hat, hast du Furzel angegriffen.
Jetzt gibt es offensichtlich wieder so einen Skandal um besonders miese Anzocke (Lyra Elektra). Und wer steckt mittendrin und behindert die Aufklärung der Angelegenheit: der Oberesoteriker Gandalf.
Erklär mir mal was du für ein Esoteriker bist? Deine moralischen Qualifikationen sind unter aller ... Du machst gemeinsame Sache mit den abgefahrensten Betrügern.
Als Astrologe hast du deine Prüfung nicht geschafft und dein "Internetseeker" ist ein Flop. Das was du als Esoterik hier verkaufen willst ist nur Gesabber, das in jedem Kinderbuch steht.
Gute Nacht Gandalf!