KARTENLEGEN - SUCHT!
ich kann alles, was du geschrieben hast, bestätigen.
Wenn wenigstens alles geschehen würde, was man prophezeit... seit Jahren -schwört- man mir, ich würde in einer liebevollen Partnerschaft mit der Person meines Herzens landen. Denn es wäre vom Himmel abgesegnet. Ich soll nicht aufgeben, das Warten würde sich lohnen, auch wenns gerade so schwer ist. Man erzählt von der anderen Person, ihrem Schicksal. mit mir zusammen. die Vorhersagen sind eingetroffen, mit einem KLEINEN Fehler - NICHT ich bin die auserwählte, sondern eine andere. Tja, so kanns gehen...
Wenn ich das Geld hätte, was mich dieser Irrtum gekostet hat, wenn man es reklamieren könnte, so hätte ich heute keine finanziellen Probleme. Wenn, wenn...
Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass man sich die Zukunft vorhersagen läßt.
Aber man sollte stark sein und verantwortungsbewußt. Rücblickend betrachtet habe ich eigentlich in dieser freudigen Erwartung gelebt, für mich gelitten, ohne so richtig für meine Partnerschaft zu kämpfen. Habe meine Ängste in Watte gepackt, gehofft... gewartet, die Problematik mit den Hellsehern besprochen. Vieles wurde mir plausiebel erklärt. Habe über mich viel gelern, was gut ist. Ich hätte aber- ohne Angst - mit meiner Herzensliebe sprechen sollen, meine Probleme mit ihr besprechen. Dann hätte ich Erfolg gehabt, das ist mir jetzt klar. Aber es schein zu spät zu sein.
Ich habe die Verantwortung für meine Zukunfz eigentlich in fremde Hände gelegt. Und gewartet, dass sich alles erfüllt.
falsch. Hätte ich selbst gehandlet.
Ich verstehe nur nicht, wieso haben viele verschiedene Seherinnen das GLEICHE Ergebnis gehabt.
Und dann passiert das Vorhergesagte mit einer anderen Person...
Also, einfach sehr aufpassen, ab und zu anrufen, wenn es sein muss, und versuchen das Leben selbst zu meistern. Mit den Mitmenschen sprechen und klären...
Denn Kartenlegen usw. kann wirklich süchtig machen. Habe es oft von anderen Menschen gehört.
Jetzt fällt mir ein, dass mir vor Jahren eine Kartenlegerin, noch vor ihrer Prophezeiung, den Satz sagte - Sei vorsichtig, Kartenlegen kann zu Sucht werden!
Hätte ich nur auf sie gehört... Hätte mir Vieles, auch was die Finanzen angeht, erspart.
Aber hauptsächlich die persönliche Enttäuschung.
Wünsche dir viel kraft, Erfolg und Liebe für die zukunft:
EIGENTLICH EUCH ALLEN!
:AMOUR:
venus22631