Hallo ihr lieben,
ich war vor kurzem bei einer Frau die aus Kafee lesen kann,
diese sagte mir ein paar Sachen die ich ziemlich erstaunlich fand, die Frau war garnicht mal so schlecht, weil sie ein paar Sachen sagte die wirklich stimmen.
Sie sagte mir das ich nechstes jahr eine positive lebenswendung bekomme , das es was mit einer großen feier zutun hat und warscheinlich eine Hochzeit ist, natürlich habe ich mich gefreut ich warte nähmlich schon sehnsüchtig auf mein Antrag :D
:FOU: :roule:
Auch das ich bald schwanger werde,
sie sagte mir eine lange Reise bevor, was warscheinlich mit einem Umzug zutun hat in eine andere Stadt oder Land.
Im großen und ganzen war ich zufrieden, sie sagte mir nichts von einer Trennung.
Als ich nach meinen Freund fragte meinte sie das sie keine Zukunft für uns sieht... was ich zeimlich seltsam fand, weil wir glücklich mit einander sind seit fast 3 Jahren und es absolut kein Grund gibt warum wir uns trennen sollten, keine Streitereien keine heftigen Auseinandersetzungen, alles rösig und toll.
Auch meinte sie sie sieht das er mich betrogen hatte diesen Mai mit meiner Freundin... und ich sterbe nun vor Sorge und kummer. Die Trennung soll noch in diesen Jahr sein...
warum sagt sie mir sowas?
Das kann doch nicht sein das ich nechstes Jahr heirate? obwohl ich mich getrennt habe... udn sollte ich jemand anderen finden dann wirde ich mit sicherheit nicht heiraten... das wäre mir zu schnell sowas geht unter meiner Würge...
ich muss sagen das ich schon ziemlich lange mich eingeredet habe das er mich wirklich betrogen hatte, aber genau sagen oder denken konnte ich nichts... und jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll.. weil es mich psychisch richtig runter macht... ich wünschte ich wäre nie zu ihr gegangen... die Angst eine Trennung mit IHM zu überleben macht mich wahsninnig. ich liebe ihn und hoffe er mich auch und könnt echt heulen bei dem gedanken!
lg