...
Ich habe ein ganz andere Problem mit dieser Betreiberin.
Ich habe einen Account angelegt. Erst mal gab es das
versprochene Gratisgespräch bis heute nicht. Ich habe das natürlich mehrmals moniert. Tagelang keine Antwort. Erst viel später meldete sie sich per Mail bei mir und erklärte mir, dass ihre Adresse von bösen Buben gehackt wurde und alle Mails weg sind. Komisch, woher weiss sie dann, dass ich sie angeschrieben hatte. Bezüglich dem vorenthaltenen Gratisgespräch wollte sie mir dann erklären, dass ich dazu natürlich mit einem angegebenen Gratisberater sprechen müsste. Wahrscheinlich hält sie mich für dumm. Ich hatte
ihr vorher geschrieben, dass dieser Berater zwar als frei ausgewiesen war, ich aber zu einer Dame im Servicepool geleitet wurde, welche mir erklärte, dass der Berater gerade nicht frei wäre. Wieder einmal sehr merkwürdig. Ich hatte nämlich, nachdem ich mein Gratisgespräch nicht bekam, Geld aufgeladen. Hier sah ich nun auf meinem Konto, dass mir 1,37 für das durchstellen mit der Aussage, dass der ge-
wählte Berater nicht frei sei, abgezogen wurde.
Na das nenne ich mal eine unseriöse Line. Auf die Rück-
buchung der 1,37 ging die Betreiberin bis heute nicht ein.
Nun bat ich sie, meinen Account zu schliessen und mir mein restl. Geld auf mein Konto zu überweisen.
Frage an Alle: ob sie das tun wird? Wahrscheinlich nicht, denn sie benötigt es sicher selbst dringend, denn die Gier wird wohl nicht so schnell gestillt werden.
Also alle aufpassen solch eine Line braucht niemand.