an0N_1216248199zUnd warum 6 Monate?
Wer gibt die Regeln vor? Das Jenseits, die dortigen Oberdruiden, oder wer? Woher hast du diese Informationen?
Du vermisst deinen Mann? Kann ich verstehen. Win Medium bringt ihn dir nicht zurück, aber verlangt viel Geld dafür. Was sollte dir dein Mann erzählen wollen? M. E. ist die Welt im Jenseits doch eine andere Welt. Für die Verstorbenen gibt es keine Gefühlswelt mehr wie im wirklichen Leben. Also woran sollte er an deinem Leben teilhaben?
Von Paul Meek ein Zitat:
In der Vergangenheit mehren sich die Interneteintragungen, die sich mit meinem Namen in Verbindung bringen oder auf irgendwelche Details aus meinem Angebot Bezug nehmen. Sollte jemand behaupten eine Ausbildung bei mir gemacht zu haben, so lassen Sie sich bitte die Urkunde zeigen, die die Ausbildung bei mir bestätigt.
Von den meisten Eintragungen möchte ich mich in aller Form distanzieren, denn sie haben weder etwas mit meiner Person noch mit meiner Arbeit zu tun. Ich bitte um Ihr Verständnis.
Paul Meek
Hast du dir eine Urkunde zeigen lassen? Aber wir schön, dass du das Glück hattest,d ass jemand abgesagt hat.
Ein Hoch der Lächerlichkeit.
Grüßle
Gandalf der Graue