Habe gestern von einer Person mit dem Pseudonym search15 eine Anfrage erhalten wegen des Buzios-Orakels. Ich habe anstaendigerweise darauf geantwortet und eine Erklaerung ueber das Buzios-Orakel mitgeschickt. Daraufhin erhielt ich in sehr unverschaemter und ignoranter Weise eine Antwort, dass sie nicht daran interessiert ist, solchen langen Text zu lesen und wollte wissen, wie es funktioniert, obwohl sie selbst sagte, dass sie ueber das Buzios-Orakel Bescheid wuesst. Warum fragte sie dann?
Trotz ihrer unverschaemten Art, habe ich mit ihr fast 2 Stunden hin und her geschrieben. Als ich zum Schluss dann auf das Honorar fuer dieses Orakel zu sprechen kam, wurde sie dermassen frech und dreist,dass ich natuerlich nicht mehr geantwortet habe. Was mich aber sehr erstaunte, sofort darauf waren alle eingegangenen Nachrichten von ihr und meine an sie gesandten Privatnachrichten aus meinem Komputer verschwunden. Wer hat so etwas schon mal erlebt, dass jemand in die Privatsphaere eindringt und einfach loescht, wozu keine Recht besteht. Wer eingegangene und gesandte PNs von meinem Konto loeschen kann, bin doch wohl nur ich. Ich finde, das ist ein Krimi. Leider hatte ich mir den richtigen Namen nicht notiert.....aber ich moechte hier nur warnen, wenn diese Person sich irgendwo meldet - am besten gleich blockieren. Diese Person ist nicht Deutsch, wenn ich mich erinnere so was wie Nesrin o.aehnliches Es tut mir leid, mit welchen Typen von Menschen sich die Deutschen heutzutage rumschlagen muessen. Da kann man nur froh sein, dass man als Deutscher nicht mehr in diesem Land wohnt.....
Vielleicht kann jemand dazu was sagen?