Ich habe folgendes Problem..
gestern hat mir eine sehr sehr gute freundin die freundschaft gekündigt.
hier die vorgeschichte:
am sonntagnachmittag wollte ich mit einer Freundin auf Das Fest in Karlsruhe. Die besagt gute Freundin hatte mir kurz bevor wir gingen eine sms geschrieben ob wir uns treffen wollten.
ich schreib aber nicht zurück da ich mein handy zuhause ließ.
gestern sagte sie dann zu mir, dass sich mehrere personen ab jetzt keine sorgen mehr um mich machen werden. sie sagt sie hätte sich sorgen gemacht mir wäre etwas passiert.
da habe ich erwidert, ob das mal so schlimm ist wenn man keine sms zurückschreibt.
daraus verstand sie, dass ich mir anscheinend keine sorgen um sie gemacht hätte und sie nun erst recht erkennt dass sie mir nichts wert ist.
in eienr sms kam dann noch:;
hiermit beende ich die freundschaft, die eh nur noch shit ist. Schluss!
sie will mir nun mein freundschaftsarmband zurückgeben.. und das alles wegen einer sms?? vpr einer woche hieß es noch ich sei eine ihrer besten freundinnen und jetz soll die freundschaft nur noch shit sein?
ich evrsteh es einfach nicht.
alle sagen es wird schon wieder, aber wenn ich mich mit ihr nicht mehr vertrage kann ich nirgendwo mehr hin gehen ohne sie zu sehen und loszuheulen.
ich bn im tanzen.. sie auch.
ich darf seit neustem jeden donnerstag (vorher durfte ich nur alle 2 wochen) ins tanzen gehen, aber jetz kann ich gar nicht mehr hingehen weil nämlich nur sie und noch eine freundin von uns dort ist.
aber die kann sich ja nicht auseinander reißen?
es ist auch für alle anderen dumm, die uns beide mögen, die können sich ja auch nicht teilen und wissen sicher nicht wie sie sich evrhalten sollen.
und irgnedeiner wird sih bestimmt immer vernachlässigt fühlen..
ich evrsteh die welt einafch nicht mehr..