hallo,
gleich mal zu beginn auslöser des problems:habe vor kurzem einen mann kennen gelernt. dieser will mich nur als kumpel. habe ihm vor dem ersten treffen karten gelegt, und mein problem ist, dass ich auch sein foto gesehen hab. ich konnte ihn sehen, wie er wirklich ist, zu mir war er teilweise ganz anders. nicht so wie ich ihn sah. seit unserer ersten begegnung hatt e ich dann seine verstorbene tante bei mir, sie ist manchmal noch da. sie sagte mir, ich müsse ihn erst heilen... (habe ihn gefragt, und er hat eine verstorbene tante... !)
für mich ist das nix ungewöhliches, hatte schon mal solche kontakte, auch engel.
und ich kann sehen seit ich 13 bin, durch meine letzte beziehung wurde dies stark blockiert. seit ich mich trennte, fängt alles wieder an. bei dem mann aber sehr stark. meine letzte beziehung hat GENAUSO angefangen, auch er wollte am anfang nix von mir wissen da ich schon eine tochter habe.
zu dieser neuen bekanntschaft fühle ich mich stark hingezogen (seelisch) , möchte jedoc eig. keinen kontakt mehr, da ich nicht verletzt werden möchte ( nicht noch mehr). seit ich ihn das erste mal live sah, hat er zu gemacht, ich kann nicht mehr hinter seine augen sehen.
sorry weiß nicht wie ich das alles beschreiben soll bzw. was ich machen soll... seine tote tante, das was ich von ihm gesehen habe, ist mir i.wie alles bisschen viel dafür dass er nichts von mir will. kontakt geht immer nur von mir aus. und er hatte angst in seinen augen als er mich zum ersten mal gesehen hat.
was soll ich bloss machen? ich will ja auch keinen verändern nur weil ich den kern der menschen sehe...