Hallo,
ich lese hier seit einiger Zeit immer wieder Beiträge, in denen steht, dass Menschen in Not etliche Hotlines abtelefonieren, aus welchen Gründen auch immer......
Ich selber habe so aus "Neugier" meine Erfahrungen mit diesen Hotlines gemacht, es gibt ja genug, die Gratisgespräche anbieten... ;-) ..und ich muss sagen, die MEISTEN sind Schrott!!!
Vor Jahren hab ich durch eine Freundin eine Kartenlegerin kennengelernt und lege seit einigen Jahren selber Karten, ABER privat und auf keiner Hotline, da der Betreffende lieber selber die Karten mischen sollte und ich die Preise mehr als unverschämt finde, was mit dem Leid anderer Menschen veranstaltet wird! :NON:
NEIN, nicht alles trifft zu 100% zu und ich gucke immer WENN auf die aktuelle Situation und auf die TENDENZ des Verlaufes, die sich aber immer wieder durch eigenes Handeln etc verändern kann!!!
Was ich sagen muss...am Telefon funktioniert dies auch, ABER die MEISTEN BERATER sehen da drin eher ihr Kartenbild!
Heiss finde ich immer, wenn es um den Herzensmann geht, aber darüber kann man ja Bücher schreiben!
WENN ihr Euch also einen Berater sucht, dann Jemanden, der es nicht des Geldes wegen macht, der Euch eine reale Beratung anbietet und Euch nicht so ein Scheiss mit Karma, Verfluchungen, etc. erzählt und achtet auf die Aussagen, wenn ihr z.B. nach dem Herzensmann fragt, der Singel ist und die Kartenlegerin sieht eine Frau an seiner Seite und Du kannst dies zu 100% verneinen und es kommt die Aussage, dann ist es die Ex...AUFLEGEN, dass sind Pauschalklatschen! :roll:
ZUHÖREN UND HINHÖREN verrät Deinem Bauchgefühl, ob die Beraterin oder der Berater es drauf hat!
ABER lebt Euer leben und richtet es nie nach den Karten, nimm das Geld und fahr im Urlaub, vielleicht wartet da ein Mann...und wenn es nur ein netter Flirt ist... :AMOUR: