Bin wohl zur Zeit in einer heiklen Phase in meinem Leben, wo ich glaube bald eine Entscheidung treffen muss....

Ich geh grad psychisch auf dem Zahnfleisch.... bin unbeherrscht, aggresiv, nicht mit mir eins.... fahre schnell aus der Haut.... und schreie.... u.a. bekommt mein Kind das ab.

Ich lebe in einer Beziehung, wenn man das noch so nennen kann.....

Habe bevor mein Sohn auf die Welt kam, meine Tarotkarten etc. weggepackt. Zeit zum Schreiben geschweigen denn ein Tagebuch habe ich auch nicht... Malen/Zeichnen fehlanzeige. Mein Partner toleriert auch solche esoterischen Themen überhaupt nicht..... Komisch ist nur, dass er seid ca. 3 Wochen zu mir HEXE sagt..... !?

Es ist überhaupt alles verhext. Ich bin derzeit nicht mehr ich. Ich hab mich total verändert. Ich habe z.B. die Farbe schwarz nie gerne getragen, heute kann es nicht schwarz genug sein!

Meine beiden Omas starben beide im Abstand von 2 Jahren an meinem Geburtstag.... und ich denke, wenn ich keine Geburtsteinleitung gehabt hätte wäre mein Sohn auch auf diesen Tag geboren worden, weil der ursprüngliche Geburtstermin von ihm meiner war.

Auch ist mysteriös, dass ich meinen Partner kennenlernte auf den Tag, wo mein leiblicher Vater Geburtstag hat. Mein Mann hat einen Tag vorher...........

Ich denke seid paar Tagen, nach dem mir das eine neue Freundin aus eigener Erfahrung erzählt hat, über eine Familienaufstellung nach. .....

Ich weiss echt grad nicht weiter...... es läuft nichts mehr rund.....

Wenn du glaubst, du bist alleine...
...dann lies mal bei Lauren Gorgo rein, zB. hier:

http://energy.siteboard.eu/f58-lauren-gorgo.html?sid=d5e26f19bac1aab9bc69d449194c1a 0a

So ziemlich alle Artikel von Lauren beschreiben das "Dilemma" unseres "wundervollen Aufstiegs" sehr ehrlich.

Die Energien, die derzeit auf uns einprasseln, quetschen alles, was in uns an Schatten "gespeichert" ist, an die Oberfläche. So lange, bis uns "die Sonne" nicht nur aus dem "Allerwertesten", sondern aus jeder einzelnen Zelle scheint... ;-)

Sag "Hallo" zu deinen Schatten - und stelle sie ins Licht.

Um die Sysiphus-Arbeit in einem Satz zusammenzufassen....