Ich habe auch mit vielen Magiern (im Grunde nannten wir uns einer Hexenbewegung zugehörig. Aber bei vielen hinterläst das keinen guten Eindruck, weil sie noch an Schauermärchen von früher glauben) zusammen gearbeitet und habe auch noch heute freundschaftlichen Kontakt zu ihnen. Ich habe sehr früh gemerkt, daß ich andere Fähigkeiten habe - und später habe ich dann auch in einem Hexenzirkel gelernt. Diese Zeit möchte ich nicht missen. Auch habe ich die Arbeit am Menschen geliebt und ich konnte vielen helfen.
Mit Bedauern sehe ich in diesem Forum fast so etwas wie eine Hexenverfolgung. Es mag sein, daß es schwarze Schafe gibt, daß gibt es in jeder Branche, aber deswegen alles zu verteufeln, was mit Magie zu tun hat ist ignorant und ich habe das Gefühl, hier sind ganz andere Mächte am Werke, die ihren eigenen Vorteil aus dieser Diffamierung ziehen wollen.
Warum mache ich es nicht mehr? Für mich natürlich schon, aber es ist zu zeitintensiv und ich möchte mich meiner Familie und meiner Kunst widtmen. Ein Mensch hat ja nicht nur eine Seite.
Ich kann nur sagen, daß ich es bedauere, wie die Menschen in den Foren miteinander umgehen.
Leben und leben lassen.
Brianna