nach ca.6 jahren hotlines rauf und runter telefonieren,kann ich nur sagen: alles humbug und absoluter schwachsinn.
ich kann hier jedem wort und satz nur zustimmen.
ich habe nicht wegen EINEM bestimmten mann angerufen in den jahren.
ich bin seit 6 jahren solo und habe sehr viele männer kennen gelernt.JEDER von denen war laut KLs mein Seelenpartner, Karmapartner, der mit dem ich eine familie gründen werde usw etc pp....jeder war blockiert, konnte keine gefühle annhmen,hatte etwas zu verarbeiten...öööhmm..was noch ah ja berufliche probleme und finanziell natürlich, eine nicht abgeschlossene vergangeheit hinter sich....
mit keinem von denen bin ich zusammengekommen.
ich spreche hier nicht von 1-3 männern sondern bestimmt von über 30 die ich so kennengelernt habe.
nach meinem letzten desaster, wo der mann offensichtlich nur das eine von mir wollte und nichts anderes, ich dies auch nicht zugelassen habe,
mir aber von allen KL gesagt wurde dass ist DER ihr gehört zusammen !!!!!
IHR SEID FÜREINANDER BESTIMMT :FOU:
-HABE ICH DIE LINES ALLE GEKÜNDIGT:::::::und lebe im hier und jetzt und heute.
so viel dazu.
und es braucht mir hier keiner mit idiotischen theorien kommen, dass man nicht das befolgt hat was die KLs sagten oder man einen freien Willen hat sich GEGEN eine beziehung zu entscheiden !!!!!!!!!!
ES WAREN MITUNTER richtig bescheuerte typen bei, alkoholiker, schläger usw...aber jeder war mein seelenpartner und karmapartner....
UND KEINE VON DEN KL HAT GESEHEN DASS ZB DER EINE ALKI WAR als ich sie daruf ansprach hörte ich es sei mein karma mit ihm...hahhaaaaaaa
BEI DEM GWALTÄTIGEN TYPEN HIESS ES ch eigentlich ist das ja ein ganz lieber.....
nur meine EIGENE INTUITION HAT MICH davor bewahrt sich näher auf die männer einzulassen.
leute lasst die kartenlegerei sein und lebt im hier und jetzt.
ein mann der will und der liebt der macht nägel mit köpfen und punkt. und lässt eine frau nicht tagelang, wochenlang oder jahre warten....
bei dem letzten wo er hiess, wir seien füreinander bestimmt, den hab ich nach 2 wochen abgehackt....
er ist blockiert?????
interessant,....chattet nur mit richtig jungen frauen.....ahhh...die antwort der KL wäre, weil er die grosse Liebe zwischen uns nicht annehmen kann und ausweichen möchte.......hahahahahaaaaa
er hat eine email von mir nicht geantwortet seit 2 wochen und für mich ist es erledigt.
er will mich nicht und gut ist.
bevor dumme fragen kommen, warum ich überhaupt die lines angerufen habe????
weil ich einen grossen familien und kinderwunsch hatte, darum.......und weil ich nicht dazu in der lage war mein leben so zu akzeptieren wie es war.....nun kann ich es und lass mir von keinem mehr einreden,
ich habe loszulassen,
zu vertrauen,
positiv zu denken,
ich er sei blockiert und jeden weiteren unfug.