qamar_12117493 esendet am 4/10/10 um 15:32 von: kartenlegen99 Antworten PRF /PZF PRF /PZF Hallo ich biete wieder PRF an.. Meldet euch bei mir und wir werden sehen ob ihr in Frage dafür kommt. Ihr bekommt eine umfassende Betreung und Zahlung bei Erfolg. Weiteres könnt ihr per email erfahren.
qamar_12117493 Lach bei mir ist es zynisch gemeint. Ich bin ja kein freund von PRF/PZF :MAL: Doch wenn jemand ein so tolles Angebot unterbreitet sollten die PZF süchtigen Mädels sofort zugreifen :TRISTE: :lol: man bekommt eine beratung und noch geld hammer :BIEN: :BIEN: :BIEN: :mrgreen:
jacki_12644191 qamar_12117493:cry: Nun werde ich nie erfahren, ob es mit einem der genannten Herren je was geworden wäre .... :cry: Das ist ja sooooooooo gemein ... :mrgreen: Ob sich da jemand auf den Schlops getreten gefühlt hat? Lachen ist doch gesund!
qamar_12117493 Funtionieren mag :MAL: es ja dcoh der richtige weg ist es nicht. wenn jemand einen nicht mehr liebt dann ist das halt so und basta. :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
jacki_12644191 jacki_12644191.... und wenn ihr euch nun fragt, was ein "Schlops" ist, dann könnte ich euch sagen, dass dies ein Spezialausdruck meiner ländlichen Gegend ist und man das echt nicht so einfach übersetzen kann oder zugeben, dass ich mich vertippt habe: es sollte Schlips heißen :mrgreen:
an0N_1275420799z Höhö.. dann muß frau blos noch den kerl dazu bringen "erfolg" vorzugaukeln, damit man denn auch das geld bekommt... :mrgreen: da wird hier immer von abzocke seitens der anbieter gemosert.. :FOU: :lol: zora
an0N_1275420799z Vllt. war die dame ja... so richtig gut beim partnerzaubern, daß se binnen kürzester zeit pleite ging.. ;-) :mrgreen: zora
egzona_12911634 Im moment "boomt" prf ja enorm :-/ iss ja bald weihnachten :FOU: da muss der alte NATÜRLICH brav unterm tannebaum sitzen ;-) ob es ihm gefällt oder nicht, frau WILL es so :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: