Sie hat mein Mitgefühl!
Es ist Fakt, dass Menschen Hilfe suchen, oftmals die Verantwortung vollkommen abgeben wollen. Selbst, wenn ihnen gesagt wird, Du hast ein Suchtverhalten, achte darauf, wie oft Du anrufst, rufen sie einfach den nächsten Berater an. Sie wollen nicht auf-hören!
Es ist nicht schwierig, die Klienten anhand der Stimme wieder zu erkennen.
Gerade eben hab ich im Gratisgespräch zum 3. Male mit einer Frau gesprochen, die jedesmal mit einem neuem Nick angemeldet ist und fast identische Fragen stellt, mit gleichen Namens und Altersangaben zu den betreffenden Personen.
Es ist nicht schwierig, aufgrund der Energie, der Stimme und dem, was zu sehen ist (ich arbeite ohne Hilfsmittel), dann auch die Anworten recht schnell zu finden, die sich natürlich auch ähneln, denn bei ihr verändert sich nichts!
Dass "Birigt" hier ihren Frust abläßt, sagt, sie habe aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat, weil sie aggressiv wurde, nicht aus ihrer Haut konnte, dokumentiert IHR Problem.
Dass sie krank wurde, weil sie offenbar weder beruflich ausgebildet war, und damit meine ich ein Studium, Ausbildungen, die anerkannt sind und die Talente, die man nutzen kann, und damit also nach eigenem Bekunden log, kann doch niemanden wirklich verwundern!
Sie muss also weinen, wenn sie die Sendungen wie AstroTV ansieht, warum guckt sie dann hin?
Sie berichtet von Dingen, die es tatsächlich gibt, aber nicht bei allen Beratern und nicht auf allen Lines. Niemand sagt, wir seien die Heilsarmee!
Was isie da abläßt, ist pauschalisierend, nicht recherchiert, sie spricht Halbwahrheiten aus ...
All das betrifft einen Teil des Genre, aber nicht alle!
Was ich ausstrahle, kommt zu mir zurück. Immer, nicht nur beim Lächeln.
Offenbar hat diese Dame namens "Birgit" ne Menge getan, das sie nun selbst belastet.