juliet_12175845;-) klingt gut...
Hallo Viktoria,
gestern Abend beim Grillfest unter Freunden, kam das Thema, weil ich ja gerade mit einem Narissten abgeschlossen habe.
Grundsätzlich ist es so, alles was nach diesem Mann kam, hat in mir nicht mehr diese Gefühle ausgelöst, es war eben nie wieder
so.
Hier denke ich mal, es soll mir zeigen wie tief man fühlen muss, vielleicht sogar von Anfang an, um eine glückliche, leidenschaftliche Paarbindung einzugehen.
Ob es tatsächlich so ist, wird die Zeit zeigen. Dann wenn eben wieder ein Mensch mein Leben betritt für den ich etwas empfinde. Gerade ist nämlich bei mir die Phase eingetreten, wo ich gar keinen Partner mehr wünsche...wo ich müde der Anstrengungen bin. Diese Phase wo man sagt, lasst mir meine ruhe es geht alleine genauso gut, zwar weniger schön aber auch gut.
Seelenverwandter...ja dieser Mann war mein Seelenpartner, total gespenstisch, wir haben fast immer zur gleichen zeit einander angerufen, haben einander gefühlt und uns darüber ausgetauscht. Jeder wußte vom anderen genau in welcher Stimmung er ist....und in schwierigen Momenten haben wir sofort einen Draht gehabt und sind aufeinander zugegangen....das war schon sehr strange und hat uns fasziniert. Beide wußten wir automatisch was der andere fühlt, möchte etc....das ist selten und dennoch haben wir nicht zueinander gefunden....aber unsere Aufgabe angenommen, dem jeweils anderen zu zeigen wie tief Liebe sein kann und sollte...