Es ist so...
Eigentlich bin ich ziemlich normal aufgewachsen.
Meine Eltern waren, bis auf das dass sie ständig gestritten haben und zwar meistens ums Geld, ziemlich in Ordnung. Ich wollte dann mit 15 Jahren unbedingt von zu Hause weg, was ich dann auch tat indem dass Jugendamt für mich zuständig wurde. Ich weiß bis heute noch nicht wirklich, warum ich alles dafür tat, von zu Hause wegzukommen.
Meine Eltern hatten mir mehrmals angeboten wieder nach Hause zu kommen, aber ich schlug ihr Angebot immer damit aus, indem ich ihnenn unterstellte dass sie das eh nicht ernst meinen würden.
Mein zweites Problem ist dass ich meine Vergangenheit immer etwas verändert habe.
Ich habe zum Beispiel jedem erzählt dass meine Eltern mich nicht zu Hause wohnen lassen würden. Außerdem habe ich ganz schlimme Mißbrauchsgeschichten erfunden, von denen ich heute nicht mehr weiß was davon eigentlich stimmt.
Jedoch passiert es mir sehr oft, regelrechte Backflashes von den Mißbräuchen zu bekommen ( ich erinner mich an die Situation und fühle mich total schlecht) die ich möglicherweiße aber nur erfunden habe....
Ich komme aus dem nicht mehr raus...obwohl ich es mittlerweile geschafft habe niemandem mehr davon zu erzählen woran ich mich gerade erinnere...
Ich weiß mittlerweile dass es bei meinen Eltern zu Hause nicht angenehm war, jedoch habe ich immer bekommen was ich brauchte, jedenfalls bis ich ausgezogen bin.
Außerdem habe ich einen unheimlichen Hass auf reiche Leute, weil die mir dass ja angetan haben ( ein paar von denen ). Ich unterwerfe mich denen aber auch, wenn ich in der Nähe von Menschen bin, die deutlich mehr Geld haben als ich.
Dabei weiß ich ja dass das was jemand hat nicht den Wert eines Menschen ausmacht.
Was ich hier erzähle hat nichts mit meinem Verstand zu tun, denn der sagt mir ja immer wie bescheuert das alles ist. Jedoch fühle ich anders....
Naja, ich weiß auch nicht wie ich dass alles beschreiben soll...
wenn jemand Psychologe ist und sich mit sowas auskennt, wäre ich sehr dankbar...( ich bin in Therapie und hoffe dem Therapeuten das sagen zu können, was ich denke, ohne mich zu schämen und was anderes zu erfinden um das eine nicht sagen zu müssen...)
DANKE für enstgemeinte Hilfestellungen..
icecoldangel