Hallo
Könntest du das bitte noch etwas genauer spezifizieren? Sind dies Ahnungen, die dich betreffen? Andere Menschen? Ereignisse? Kleinigkeiten?
Vielleicht hast du ganz einfach eine sehr gute Intuition, ein gutes Bauchgefühl.
Als Beispiel aus eigenem Erleben:
Vor vielen Jahren, ich war auf dem Weg zur Arbeit, musste ich noch kurz an der hiesigen Sparkasse halten, Auszüge ziehen und so. Als ich den Wagen gerade parken wollte, plötzlich der Gedanke: fahr ein Stück weiter! Das geht sonst schief!
Ich habe es ignoriert. Parkte, ging in die Filiale. 2 Minuten später: ein Knall, ein Scheppern, jemand war beim Ausparken gegen mein Auto gedonnert. - Hätte ich mal drauf gehört.
Oder: vor knapp 4 Jahren traf ich meinen früheren Schwager beim einkaufen, er war im Begriff sehr weit wegzuziehen. Als wir uns verabschiedet haben und wir uns umarmten, hielt er mich derart fest, wollte mich gar nicht mehr loslassen, als würden wir uns nie wiedersehen .....wir sollten uns nie wiedersehen .... ein halbes Jahr später nahm er sich das Leben ....
Du siehst, solche Ahnungen sind manchmal kein Zufall und auch kein Unsinn. Horch einfach mal in dich hinein und lausche.