an0N_1190484199z"tarantel5" hat sich einen üblen Scherz erlaubt !!!
Sie ist nicht - wie von mir angenommen - mit der Jenseitskontakte-Vermittlerin Marita Lautenschläger identisch. Zu dieser irrigen Wertung kam ich deshalb, weil eigentlich nur Frau L. Nicks, Namen, Adresse usw., die "tarantel5" über mich hier veröffentlicht hatte, von mir wissen konnte. Was ich völlig übersehen habe, ist die Tatsache, dass außer Frau L. leider auch "tarantel5", alias "Supiine", alias Maria H. dieselben Infos hatte. Eine ziemlich komplizierte und verzwickte Geschichte, die ich inzwischen unter www.ratgebernewsblog2.wordpres s.com ausführlich dargestellt und erklärt habe. (Stichworte Gerhard Klügl, Aurachirurg)
"tarantel5" hatte sich vor einiger Zeit hilfesuchend an mich gewandt, weil eine sog. Partnerrückführungs-Magierin ihr einen Betrag von 3.500,-- abgenommen hatte, damit sie ihr den entlaufenen Ehemann zurückbringe. Mit meiner Hilfe erhielt sie dann den gesamten Betrag zurückerstattet. Diese Hilfe hat sie mir schlecht entlohnt, indem sie private Infos in Blogs/Foren über mich veröffentlichte. Wie es dazu kam, können Interessierte im Ratgebernewsblog2 nachlesen.
Richtig ist und bleibt jedoch die von mir berichtete Geschichte über Marita Lautenschläger, die sich wegen eines falschen Doktortitels vor Gericht verantworten mußte. Bei der zuvor erwähnten "Magierin" handelt es sich, wie mir "tarantel5" mal per E-Mail Mitteilte, um eine gewisse Mateika aus Bayern.
Ich empfehle allen Besuchern in diesem Forum, sich nicht von solchen "Damen" über den Tisch ziehen zu lassen ! Das ist alles völlig unsinniger Hokuspokus. Dabei geht es nur um reine Abzocke !