Du solltest versuchen..
den namen der line rückwärts einzugeben..
auf .... wirst du wohl keinerlei erfahrungsaustausch erwarten können.. ,o)
im allgemeinen, hab ich mit lines versch. erfahrungen gemacht..
ich hab bei den kleineren erlebt, daß meine tatsächlichen gesprächsminuten irgendwann, als die line finanziell ins straucheln kam, nicht korrekt abgerechnet wurden..
das geld erst gar nicht überwiesen wurde..
zuwenig anrufer durchgestellt wurden und ich meine we damit verbracht hab, stundenlang das schweigen des tel. zu beobachten..
bei den größeren war es so, daß man wohl soweit ausgelastet war, man auch sein geld bekommen hat..
jedoch auch dementsprechend viele, schlechter bezahlte, gratisgespräche in kauf nehmen musste..
bei beiden arten hab ich sowohl schlechte wie gute seiten entdecken können..
die kunden unterscheiden sich eigentlich kaum..
bei beiden arten von lines kann man sich ein potential an stammkundschaft aufbauen..
was jedoch eine gewisse einarbeitungszeit und die nötige einsatzbereitschaft voraussetzt..
auch ist die möglichkeit einer wirklich tiefgreifenden ausführlichen beratung, sowie das nötige feedback, nicht so gegeben..
am besten bin ich damit gefahren, daß ich mir meinen kundenstamm im umkreis aufgebaut hab, die dann direkt und persönlich zu mir gekommen sind bzw. die tel-beratung in anspruch genommen haben..
mit festpreis und der möglichkeit zu einer wirklich ausführlichen beratung..
wenn die kunden zufrieden sind, geben sie den tipp auch weiter und erweitern so automatisch den kundenkreis..
zudem bekommt man auch ein regelmässiges feedback und begleitet seine stammkunden auf einen längeren zeitraum...
ab und an mal ne flyeraktion.. visitenkarten verteilen etc..
ist eigentlich ausreichend als werbeaktion.. die meisten kommen eh durch mundprobaganda..
grüßle.. zora