Ihr Lieben,
habe mich nun endlich neu verliebt, nachdem ich mit meinem Ex abschliessen konnte. Ich habe viel Geld vertelefoniert, um 30 verschieden Aussagen, Zeitangaben, etc. zu bekommen.
Hatte mir bei meinem neuen HM vorgenommen, niemanden anzurufen, da ich mich zu sehr von den Karten hab damals lenken lassen (wenn nicht abhängig gemacht habe ob ich nett oder fies zu meinem Ex war)....
Nun hat mich heute nach lesen der Berwertungen der Drang gepackt, Conny K*a*luzza bei grossen Kuh anzurufen.
Sie fragte nur nach dem Namen und ich sollte stop sagen. Gesagt,getan.
Dann kam eiskalt ein du der hat noch eine andere parallel, sei vorsichtig, ich seh hier eh die Trennung sowieso, ob du willst oder nicht.
Eiskalt patsch ins Gesicht.
Mich die blanke Panik gepackt, mit so etwas habe ich nun wirklich nicht gferechnet.
Kaum kam mein Schatz, konnte ich mich kaum zusammenreissen,er ging aus dem Zimmer ich durchsuche das Handy,nix spannendes gefunden und fahre ihn dann noch an, ich hätte das Gefühl er hat ne andere.
Er verstand die Welt nicht mehr, fragte wie ich auf sowas komme und wir haben echt lange geredet, auch wie es früher verlief und uns gesagt, wir wollen edhrlich zueinander sein......hab bei ihm aber auch nie ein anderes gefühl gehabt...
meint ihr ich mache mir deswegen die beziehung nun noch kaputt????