neve_12855380SEMINARE
Das wichtige Seminar für mich war "Tarot zur Selbstlegung". Es ging darum, mit dem Tarot für sich selbst zu arbeiten bzw. für sich selbst zu legen. Es war erstaunlich, was wir dort erlebt haben. Frau Dr. Kirsch hat uns die Tarot-Legung ganz anders präsentiert. Es war wirklich sensationell. Ich hatte schon andere Tarot-Seminare besucht, eine Unzahl von Büchern gelesen, aber all das war nichts im Vergleich mit dem Wissen von Frau Dr. Kirsch. In Nachhinein habe ich auch das Aufbauseminar besucht, das auch genial war und eher als Work-Shop verlief.
Dann habe ich keine Legung-Training gemacht - es ging allerdings um Legung für andere Menschen. Es war auch eine unbeschreibliche Erfahrung, weil Frau Dr. Kirsch eher als eine Geschichte- oder Philosophie-Dozentin spricht, als als eine Esoterikerin. Alles hat bei ihr Kopf und Fuß.
Ein Seminar über Partnervergleich (Astrologie) habe ich auch besucht, obwohl ich damals eher weniger von Astrologie kannte. Frau Dr. Kirsch erklärt aber alles so genau, dass auch ich alles verstehen konnte.
Ich hoffe, ich habe Dir weitergeholfen.
Seerose