Ich weiß, dass mein Beitrag besser in einem echtem Astrologie-Forum aufgehoben wäre, aber ich weiß, dass es hier auch Leute gibt, die sich mit Astrologie auskennen.
In diesem Sinne hätte ich einige Antworten gern.
Es geht um Folgendes:
Ich habe einige "Ernährungsprobleme" - bin keine Geisteskranke, ich esse aber nicht "normal". Ich habe lang gebraucht, um das zu begreifen. Dr. Rosana Kirsch von Q. hat mir vor ca. 2 Jahren sehr geholfen, weil sie das Problem einfach angesprochen hat und mich zu einer Therapie überredet hat. Ich habe bestimmte Mond-Neptun-Probleme im Geburtshoroskop und sie hat das alles einfach "gesehen" oder wie auch immer.
Bis vor einigen Monaten war alles i.O. Dann ging das Problem von Anfang an wieder los. Ich habe Dr. Rosana Kirsch angerufen und sie hat mir gesagt, dass die Krise da ist, weil der Transit-Neptun in Quadrat zu meinem Mond gegangen ist und ich unbedingt zurück in die Therapie sollte.
Meine Frage:
Sie sagte, dieser Einfluss bleibt noch Monate lang bestehen. Wenn der Einfluss sowieso da ist, was kann eine Therapie dagegen? Sind die Sterne dann nicht stärker? Natürlich wird Dr. Kirsch sagen, dass man was dagegen tun kann, weil sie keine Verzweiflung auslösen will. Sie ist bekanntlich sehr verantwortungsvoll. Aber wirkt jetzt eine Therapie überhaupt? Ich habe mit einem anderen Astrologen telefoniert (den Namen darf ich nicht angeben oder wird der Beitrag gelöscht) und er sagte, eine Therapie wäre nun zwecklos, ich muss mich damit abfinden.
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema?
Stella