miela_11882515Oh mein Gott! Die Betrüger.
Jeder Mensch möchte angenommen werden und jeder wünscht sich jemanden, der für jemanden kämpft. Das ist genau das was die verkaufen. Nämlich, dass sie für jemand kämpfen. Gegen einen Preis von ein paar tausend Euro direkt auf die Hand.
Die spielen die armen schwarzen Jungs ohne Chance in DTL. und verdienen damit tausende Euros am Tag.
Das machen Sie mit allen. Jeder soll für die beiden Werbung machen, weil es Ihnen ach so schlecht geht. Sachen besorgen, Anzeigen, Messestände besorgen und so weiter.
In der Schweiz haben sie auch einen Sitz. Die machen einen auf arm und nehmen Euch absolut nur aus. Das ist organisierte Kriminalität. Von mir haben die einige 10 tausende Euro bekommen und ich habe nichts dafür bekommen. Man kann sich auch rechtlich zur Wehr setzten den das handelt sich um einen Dienstleistungsvertrag. Also Leistung gegen Leistung.
Probleme hatte ich erst danach. Die Fragen die ich stellte wurden zum Teil richtig und zum Teil falsch beantwortet. Damit kam ich immer in stärkere Probleme rein. Selbst heute leide ich noch unter diesen falschen Vorhersagen. Wenn ihr richtig hinhört, dann merkt ihr, dass nur die Vergangenheit erzählt wird. Die Vorhersagen stimmen aber keinesfalls.
Die hatten mir sogar versprochen, dass meine Beziehung in Ordnung komme. Aber außer mega Spesen war nichts gewesen.
Dann sollst Du Kinder in Afrika mit 100 EUR cash unterstützen und so weiter. Mich würde mal ineressieren, ob das alles nur organisierte Kriminalität ist oder ob die für die Scheiße wenigstens Steuern bezahlen.
Also lasst die Finger weg, die können und die werden nicht helfen, sondern lediglich den Geldbeutel leeren. Aber dafür geben Sie Euch das Gefühl des Zusammenhaltes. Was für ein Schmuh....