Gefahr erkannt ....
Halte mich nun bitte nicht für durchgeknalt,aber mir befahlen auch Stimmen zu morden (Suizid) oder mein Abwaschwasser zu trinken. Meiner Familie würde sonst etwas passieren.
Ich tat das nicht und schon hatten wir einen Wohnungsbrand,Mordanschläge etc.
Schizophrenie redet er uns auch ein.Hinter Verstorbenen versteckt er sich .
Sowie hinter Aids,Ebola,Krebs.Von nichts kommt nix ! Immer Laborunfälle ? Nä!
Ich betrieb leider noch Esoterik und sehr schlimmen Okkultismus.
Ich hatte auch dann unangenehme Begegnungen mit Dämonen..
Irgendwann lernte ich eine Christin kennen,na ja,viele zuvor,aber die jagte ich mir ihrem Jesuszeugs davon.
Doch irgendwann hörte ich,dass auch die Stimmen und Erlebnisse haben,hatten.
Sie rieten mir zu sagen:Satan ,verschwinde auf der Stelle,Ich bin bedeckt mit Blut Jesu.
Es funktionierte tatsächlich und in der Bibel finde ich sehr oft die Warnungen und Verwirrungen von dem Engel des Lichts,der noch durch Okkultismus eingeladen wird !
Ich werde ich noch meine anderen Erlebnisse im Thread veröffentlichen,da ich nicht doppelt posten darf.
Ich schätze unter Religionen und mit dem Titel Irrglauben.Da erkläre ich ,dass Jesus keine Ki-Steuersteuer,Traditionen,Papst ,Kommunionen,Jakobswege oder Maria braucht.Zöllibat ist Lüge da Gott für jeden Ehe erfand .
Wichtig ist nur,dass Jesus Dein Ratgeber,Tagebuch,Freund,Heile r sein darf.
Ich frage Jesus,was ich anziehen kochen,sagen,wo parken , etwas suchen soll usw. er gibt mir die Liebe,die ein Mensch gar nicht fähig ist zu geben.Er braucht keine Rituale, Ki-Steuer,sondern Armen hilft man selbst.
Man kann ja jederzeit etwas tolerant am Glauben herumbasteln,aber eine Marien-Engelsfigur ist Götzenanbetung und Beichte kann auch alleine oder vor
Zeugen erfolgen.
Engel sind nur Boten und wir bedanken uns beim Schenker,oder gehen wir eher zur Arzthelferin,als doch zum Arzt ?
Auch in ... die Passah-Erntedank-Laubhüttenfest-Anordnungen von Gott ignorieren die Jehova's und Gottes Anordnungen ,Gebote zu ignorieren,ist Sünde !
Auch das Ausbluten des Tieres darf nicht in Menschenblut verwandelt werden. Wer meinem Wort etwas hinzufügt,wird bestraft.Letzter Offenbarungssatz! Bluttransfusionsverweigerung hätte Suizid (Sünde) zur Folge !
Was passiert mit dem Götzenanbeter der 3.Welt ? Buddha und Allah mit Folter und Kriegsführung?
Sie verhungern entweder oder sie kämpfen.In Südamerika sind so stockkatholisch,dass sich Gott da auch abwendet und dann suchen sie auf Müllbergen nach Nahrung.
USA mit Todesstrafe im Namen Gottes. Hurricans bringt da Satan,der uns wie Fallobst mit unserer eigenen Erdzerstörung die Trennung von Gott zeigt,die die Folge der Sünde ist.