Samstag abend.
Ich fahr mit einem guten Kumpel/Freund zu einer Party. Er fährt, wobei wir aber abgemacht haben, dass ich mich an den Benzinkosten beteilige (war eine längere Strecke).
Als wir am Ziel sind (ein Techno-Open Air), stellt sich heraus, dass man vom Parkplatz aus einen Shuttle-bus nehmen muss.
Er: "Ach ne, ich geh lieber zu Fuß"
Ich: "Zu weit - ich nehm den Bus" (wie alle anderen auch).
Er ändert plötzlich doch seine Meinung, stellt sich in der Schlange vor mich, als der Shuttlebus kommt, und siehe da, es ist nicht genug Platz für alle da. Ich (und noch ein paar andere) müssen auf den nächsten Bus warten. Er nicht. Hat nicht mal tschüs gesagt.
er hat auch nicht am Eingang auf mich gewartet (also da, wo der shuttle hinfuhr).
Als wir uns später zufällig treffen, tut er, als ob nix wäre. Ich hab ihm gesagt, wie mega-asozial ich sein Verhalten fand!!!
Später war er dann wieder zuvorkommend. Aber ich hab keinen Bock, je wieder mit ihm auszugehen.
Er war früher mal in mich verliebt (unglücklich verliebt), aber gibt ihm das das Recht, sich so zu benehmen?
Um sich zu rechtfertigen, sagte er noch: "Wenn ich dein fester Freund wär, hätte ich am Bus auf dich gewartet".
Unglaublich, oder? Was haltet ihr davon?