Hallo zusammen.
also ich hab da ein problem mit meiner besseren hälfte, sprich meiner freundin, sie bringt in letzter zeit so ein paar dinge die ich nicht nachvollziehen kann.
sie wohnt zur zeit 300 km von mir wech was (für uns beide) schon schwer genug ist. ich habe zur zeit nicht so viel geld da ich mit studium und so nicht so viel zu tun habe, sie ist zur zeit (also bis zum studium, verkäuferin. wir versuchen uns halt so oft wie möglich nur irgendwie zu sehen, aber sie bringt dann so sachen wie, mal so nebenbei ein neues handy für ca. 400€ (weils ihr halt gefällt, wird nicht zum telefonieren oder sms schreiben genommen, liegt schon wochenlang nur neben ihrem bett als wecker) dann kauft sie sich mal eben nen neuen prozessor für ein paar hundert mark (weil ein kumpel von mir einen hat der schneller ist), dann wird komplett aufgerüstet weil ich dsl hab und sie nicht (sie: "wenn du dsl hast, muss ich sonst schneller sein" der rechner wird nur zum e-mail schreiben benutzt. sonst für nichts). das waren dann halt so sachen, ich verstehs irgendwie nicht, weil ich jede mark, also, jeden euro 10 mal rumdrehe bevor ich ihn ausgebe, weil ich sparen will damit wir uns öfter sehen. und sie bringt dann so aktionen. ich mein, seh ich das nur falsch, hat sie irgendwelche probleme (versucht sie mit sowas etwas zu überspielen oder so) oder was ist los. ich verstehs nicht mehr. kann mir da vielleicht einer helfen. mal nen tip geben oder sonst irgendwas. sozusagen ne hilfe... bin für alles dankbar.
schönen tag noch und danke für die hoffentlich zahlreichen antworten. bis dann mal
mfg Miraculixus