Hallo
Ich muss euch mal erzählen, was ich so für Probleme mit den
Eltern von meinem Freund habe! Und was ihr davon haltet!
Ich wohne jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, und seine Eltern mischen sich einfach in alles ein,(privates,berufliches,Geld angelegenheiten wirklich in alles, das ist doch nicht normal) sie rufen dauernd an, oder kommen vorbei und erzählen lauter mist! Ich wäre zu faul zuhause sauber zumachen, was nicht stimmt. Aber sie meinen ja sie wissen es besser, obwohl sie nicht dabei sind! Dann kam schon die unterstellung, bei mir würde es nichts zu essen geben, was auch nicht stimmt ich koche jeden Tag! Ich habe diesen Leuten nie etwas getan, ich verstehe deren verhalten einfach nicht! Aber das ist nicht alles, sie greifen mich auch persönlich an und behaupten ich würde Lügen, meinen Freund beinflussen und ausnutzen! Sie haben mich schon meinem freund gegnüber als Schlampe bezeichnet (als ich nicht dabei war) , und das nur weil ich einen alten Schulfreund in der stadt getroffen haben, mich mit ihm unterhalten habe und dabei gesehen wurde! Das ist doch Krank! Ich muss auch dazu sagen, das die unheimlich viel Trinken vielleicht liegt es daran! Aber was man sich manchmal von denen anhören muss, ist echt nicht normal! Ich bin bei denen nur einigermassen gedultet, wenn ich funktioniere wie sie sich das vorstellen! Sonst wird eben nur über mich hergezogen oder mir wird deutlich gezeigt das sie was besser sind als ich,(jeder ist gleichwertig) ich werde ingnoriert oder angemault! Aber warum, ich muss denen doch nichts beweisen, und ich sehe es einfach nicht ein! Ich habe diesen Leuten freundlich zu verstehen gegeben, das ich meine Ruhe von ihnen will, sie können gerne kommen aber nicht wenn sie sich so aufführen! Ich sehe das nicht mehr ein! Ich habe denen schliesslich nichts getan, soll mich aber selber beschimpfen lassen??? Ich bin immer freundlich, was machen die motzen mich nur an! ich habe mein bestes versucht ein einigermassen erträgliches verhältniss zu ihnen herzustellen! Es klappt nicht sie fangen immer wieder so an! Nun reicht es mir, und ich will einfach nur das sie mich in ruhe lassen! Das war ja noch nicht alles, was sie sich so geleistet haben aber das alles aufzuschreiben würde zu lange dauern! Was meint ihr dazu? ich weiss nicht mehr weiter, was soll ich tun?
Liebe Grüsse