joana_12057218Das ist sehr sehr viel!!!
Hallo Rosella!
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde, 12 FG zu haben...
Bei mir war der Fall eigentlich ganz genauso: War letzte Woche Dienstag beim FA, es wurde Urin wieder abgenommen und der FA meinte, das immer nur noch ein leichter HCG-Wert sei. Das war die Woche vorher ebenfalls so.
Er machte Ultraschall und er fragte mich, ob ich Blutungen gehabt hätte, was ich verneinte. Ihm gefiehl gar nicht, was auf dem Ultraschall zu erkennen war und druckte vorsichtshalber ein Bild aus zum vergleichen. Dann mußte ich gestern wieder zu ihm... Es hatte sich nichts weiter verändert war nicht größer geworden. Man sah nur die Fruchthülle und diese war anstatt kreisförmig mehr oval. Er konnte auch keinerlei Herztöne erkennen. Jetzt bekomme ich am Freitag eine Ausschabung und dies wird dann eingeschickt um zu sehen, woran es liegt, das sich nichts weiterentwickelt hat. Das ist meine 2. FG.
Was ich beispielsweise nicht verstehen kann: da Du bereits 12 FG hinter Dir hast muß doch Dein FA das einsenden um zu prüfen, woran es liegt, ob ein Gendefekt vorhanden ist oder etwas anderes. Was ich auch nicht verstehen kann: warum sollst Du abwarten, das Du dann Blutungen bekommst und keine Ausschabung? Ist Dein FA wirklich ein FA??? Hast Du vielleicht die Blutgruppe 0 negativ, das es zu einer Blutgruppenunverträglichkeit in der Schwangerschaft kommt? Ich an Deiner Stelle würde wirklich einen anderen Frauenarzt aufsuchen, zu diesem hätte ich mit Sicherheit kein Vertrauen.