Ich kann Dich total gut verstehen...
bei mir kommt momentan auch alles zusammen... meiner Mutter droht die Arbeitslosigkeit und ich steh kurz vorm Examen und hatte auch nen Sch*** Job, den ich Gott sei Dank aber nur noch zwei Wochen mache.
Was Deine Job-Situation angeht, wehr Dich. Vielleicht würde es Dir schon helfen, wenn Du das alles nicht auf Dir sitzen lässt. Hast Du deinen Chef schon mal darauf angesprochen, was diese Kollegin mit Dir abzieht? Er hat schließlich die Pflicht, Dich vor Mobbing zu schützen.
Außerdem würde ich diese Kollegin mal direkt darauf ansprechen, auch vor anderen Leuten. Oft sind solche Leute ja nur deswegen so groß, weil sie keine Gegenwehr bekommen. Wenn sie merkt, daß Du Dir nicht alles gefallen lässt, wird sie sich vielleicht zweimal überlegen, bevor sie Dich wieder schikaniert.
Ich denke, das Gefühl, es seinen Eltern recht machen zu müssen, ist relativ *normal*... schließlich bringen sie einen durch die Schulzeit, finanzieren das Studium, unterstützen einen... irgendwann will man ihnen einfach einen tollen Abschluß präsentieren...
Du schreibst, Du bist gerade im Fertigwerden... könntest Du Dir damit auch einen anderen Job suchen?
Deine innere Leere ist nicht verwunderlich, nachdem Du Dich so lange Zeit selbst vernachlässigt hast. Konzentrier Dich wieder auf Dich selber, wer Du bist und was Du willst. Triff Dich mit Deinen Freundinnen, tu wieder was nur für Dein Wohlbefinden. Es ist gut, daß Du zu einer Psychotherapeutin gehst, die kann Dir da sicher helfen.
Ich wünsch Dir viel Glück,
Amurdaja