houda_12728456... auch darauf Antwort
Hallo Wasserfrau
Ich habe heute Morgen Deine Zeilen gelesen und sie haben mich den ganzen Tag beschäftigt.
Ich habe lange überlegt ob und wie ich antworten soll.
Betroffen gemacht hat mich Dein Verdacht, ich schreibe das hier um Eindruck schinden zu wollen bei den Mädels. Das ich mich ständig rechtfertigen muss als Mann hier zu sein, daran hab ich mich nun langsam gewöhnt, obwohl es mich ständig auf's neue trifft, in so eine Ecke geschoben zu werden. Das Du aber annimmst, ich benutzte sogar so ein Thema dafür um Streicheleinheiten zu ernten, das geht unter die Haut. Sorry.
Ich habe nicht nötig hier mit Beiträgen Eindruck schinden zu wollen. Und bei Temptress z.B schon gar nicht. Wir beide stehen auf einer ganz anderen Ebene.
Ich bin seit einem Jahr hier im Forum, habe genügend Freunde und viele kennen mich. Manche auch persönlich.
Ich habe diesen Beitrag nicht hinein gesetzt um meinen Kopf getätschelt zu bekommen.
Dafür ist das Thema viel zu schlimm. Oben stehst "Vergesst nie"
Und genau darum geht es. Den Kopf in den Sand stecken, nichts sehen wollen bringt überhaupt nichts. JA, es sollen sich viele reinziehen, wie Du es so nett formuliert hast. Was glaub ihr warum so eine Seite gemacht wurde? Um die Überschrift zu lesen und zu sagen ...
" Nee, das tue ich mir nicht an"!
Ist das nicht sehr unfähr diesen Eltern und diesen Kindern gegenüber?
Wenn sich niemand diese Bilder ansieht, wird niemand jemals draußen ein vermisstes Kind wieder erkennen.
VIEL mehr und überall sollten diese Bilder sein und viel mehr sollten hinsehen. In Amerika sind vermisste Kinder sogar auf Milchkartons gedruckt, damit es viele sehen. Wegsehen hilft keinem und das das einfach so als Dinge die passieren hinzunehme auch nicht.
Das ich darauf emotional reagiere ist mein Problem und ich denke das ist mein gutes Recht. Dennoch verschließe ich mich nicht davor. Aber langsam glaube ich mein größter Fehler hier im Forum war einen geschlechtsspezifischen Namen zu wählen. Beim nächsten Mal wird er geschlechtstunabhängig klingen, vielleicht hört dann endlich diese Fragerei und Verdächtigungen auf, das Beiträge nur entstehen um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhalten. Das ist in dem Zusammenhang mit diesen Kindern nicht nur traurig, sondern auch würdelos. Und ganz vielleicht eines Tage werde ich hier mal zuerst als Mensch gesehen und dann als Mann. Spaß machen und albern das ist okay. Immer dort wo es passt. Aber ich habe es nicht nötig mir Streicheleinheiten oder Aufmerksamkeiten zu ergattern oder Eindruck schinden zu wollen.
Und mit Sicherheit am wenigsten bei so einem Thema.
Etwas anders erscheint mir ein wenig komisch wenn ich das mal so sagen darf.
Ich hab geschaut und unter Deinem Nick ist das Dein erster Eintrag.
Du sagst Du kennst mich nicht, schreibst aber:
"... verdammt noch mal, irgendwann mal im Leben wird man doch erwachsen und lernt die Dinge so zu nehmen wie sie sind ..."
In welchem Zusammenhang siehst Du das bei mir und im Bezug zu diesem Thema?
Deshalb weil mich es betroffen macht eine Seite vermisster Kinder zu sehen, werde
ich nicht erwachsen? Warum soll ich diese vermissten Kinder einfach als Dinge ansehenund lernen zu nehmen wie sie sind?
"... Es ist im Leben einfach so, dass manche Dinge oder Verläufe nicht so stattfinden, wie man sie sich vorstellt. Die Kunst besteht doch darin, aus dem Negativen Konstruktives für sich zu gewinnen.... "
Erklärst Du mir bitte wie ich aus dem Thema oben etwas Konstruktives für mich gewinnen kann?
Magst Du mir auch schreiben wer Du wirklich bist?
Tja ...
Manchmal ist es ein großen Vorteil, wenn man durch diese Feinfühligkeit mehr merkt
als der andere ahnt.
Liebe Grüße trotzdem
Bye, Stromer