Du hast ja Recht
aber meine Affäre will nichts "festes" mit mir. Sie will mich nur fürs Bett. Sie hat auch nichts dagegen, wenn ich mit meiner Frau schlafen würde - schlimmer noch: Sie hat neulich so gar gemeint, wir drei wären ein gutes Team. Sie haßt Hausarbeit. Meine Frau ist 1A in Sachen Hausarbeit, will aber keinen Sex mehr. Meine Affäre liebt Sex über alles, haßt allerdings Hausarbeit. Und ich liebe auch Sex. Also hat bietet jede mir was, was sie gern tut und gut kann. Hauptsache für sie, sie braucht nicht zu putzen, kochen und waschen und hat ihren Sex. Und meine Frau - wie gesagt hat ihre Ruh von mir. Ich war ganz platt, richtig geschockt. Hört man doch immer wieder wie sehr die Geliebte leidet. Ah, Ah, Ah. Ich kann nur lachen. Und sie hat mir sogar keinen flotten Dreier zusammen mit meiner Frau vorgeschlagen!!!!!!! Und mich gebeten, wenigstens mal zuschauen zu dürfen, wenn meine Frau und ich zusammen schlafen!!!! Versteht ihr jetzt, warum ich traurig bin??? Die eine will mich nur wegen dem Geld, die andere nur wegen Sex. Aber lieben tut mich keine!!!