hi, hier ist käferle ...
ich trage jetzt schon seit einiger zeit ein problem mit mir herum - und mich würden eure meinungen dazu interessieren. ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll, kann meine gefühle nicht identifizieren ...
ich habe über freunde einen burschen kennengelernt (er geht in die parallelklasse von ein paar guten freunden von mir). ihr müsst wissen dass ich in meiner "clique" einen ziemlich guten ruf (im allgemeinen schwer zu haben, nett, hübsch, etc.) habe, auf den ich auf sehr viel wert lege. jedenfalls hab ich mich mit ihm von anfang an sehr gut verstanden und ich hatte auch den eindruck dass er an mir interessiert ist. ich hab ihn unregelmäßig, zusammen mit meinen freunden ein- bis zweimal die woche gesehen. letzte woche dann - er hat sich unter der woche ein- zwei mal gemeldet und ich hatte wirklich den eindruck dass er was mit mir anfangen will - waren wir alle gemeinsam auf einer party. ich hab mich mit einem freund unterhalten, wärenddessesn dürfte er ein bisschen etwas getrunken haben - was mir allerdings nicht so stark aufgefallen ist, weil er trotzdem noch ziemlich grad gehen konnte und noch ein guter gesprächspartner war. jedenfalls hat er meinem besten freund erzählt dass er ja sooo verliebt in mich ist. wie auch immer, an diesem abend kam es noch zu einem kuss und er wollte sich noch mit mir unterhalten ... fazit: wir waren ein paar. wir gehen dann beide jeweils nach hause - ich natürlich total happy usw. (konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich die ganze nacht an ihn denken musste). am nächsten tag zu mittag schau ich auf mein handy und sehe: zwei neue sms. (*freu*). ich lese das erste: ungefährer inhalt war dass er gestern noch genau wusste was er tat, hdl usw. (*grins*) ich öffne das zweite sms und mir fallen fast die augen aus dem kopf: er wusst gestern NICHT MEHR was er getan hat und hat im übrigen auch weder zeit noch lust auf eine beziehung. (ihr könnt euch vorstellen: *wein* *trän*). noch geschockt ruf ich meinen besten freund an (der, der mit ihm in die parallelklasse geht) und frage ihn ob er eine ahnung hat was das soll. er ist stocksauer auf ihn, weil er ihm doch gestern noch gesagt hat dass er auf mich steht usw. und hat schuldgefühle, weil er versucht hat uns zu verkuppeln. er ruft ihn an, mein *freund* sagt ihm, er soll ihn doch in ruh lassen, er war halt betrunken. gut. ich war zuerst verzweifelt, dann wütend, zuletzt ist nur verletzter stolz übrig geblieben. ich hab mich hauptsächlich wegen der ersten sms gewundert: ich meine, wenn er nicht auf mich steht ist das die eine sache, aber warum dann das erste sms? also schreib ich sowas wie: "etwas wankelmütig?" daraufhin kommt die antwort, dass er überhaupt nur eine sms (und zwar die zweite) geschrieben hat, es hat sich wohl jemand das handy ausgebort und "nachgeholfen".
meine freunde haben sich mit ihm gestritten weil sie - rührenderweise zu mir stehen - und meinen dass man doch nicht so mit mir umgehen kann - außerdem fanden sie ihn extrem blöd, dass er so ein "gutaussendens und auch noch nettes mädchen" laufen gelassen hat.
eine woche später (vorgestern) hatte ich dann geburtstag. wider erwarten kommt eine sms als gratulation. (ich wunder mich, weil ich ihm den mut, nach all dem noch was zu schreiben nicht zugetraut hätte). am selben abend treff ich mich mit den anderen und er kommt auch vorbei, obwohl mir die anderen gesagt haben, dass sie ihn (eben deswegen) nicht eingeladen haben und haben sich entschuldigt. wir waren grad billard spielen. und ich wunder mich natürlich warum er gekommen ist: wegen den anderen wahrscheinlich nicht, die sieht er jeden tag in der schule ... VIELLEICHT MEINETWEGEN? ich hab mir ja geschworen, dass er schon mal wegen meinem verletzten stolz auf keinen fall noch eine chance kriegt: hat er halt pech gehabt, ich hab doch auch meinen stolz.
was meint ihr? ist er meinetwegen gekommen? tuts ihm am ende doch leid? verdient er am ende doch eine chance? ich kann nicht leugnen dass er mir nicht egal ist ... IST ER ES WERT?
bitte, bitte gebt mir antworten, ich weiß einfach nicht was ich denken soll!
lg käferle