Hallo,
ich habe ein Problem, dass mir sehr zu schaffen macht...
Vor 2 Monaten habe ich jemand im Internet kennen gelernt und weil wir uns so gut verstanden haben, haben wir uns vor 2 Wochen zum ersten Mal getroffen...Ich habe mich sofort in ihn verliebt und wie herausstellte, hat er sich auch in mich verliebt!!
Wenige Tage nach unserem ersten Treffen, sagte er, dass er noch Zeit braucht, sich aber nach einigen Treffen was vorstellen kann...
Eine Woche später haben wir uns wieder getroffen und es lief noch harmonischer als beim ersten Treffen, allerdings sagte er diesmal:,,Ich brauche halt Zeit, könnte mir aber beim nächsten Treffen was vorstellen...wenn du weiterhin lieb zu mir bist!" Später sagte er, dass er mich gerne geküsste hätte...Naja, dachte ich mir und war total happy, als wir uns eine Woche später wieder trafen und ständig dachte ich:,,Ja! Heute wird's passieren!" Doch Fehlanzeige...Wir ham uns zwar super unterhalten, doch er hat sich wiedermal nicht getraut mich zu küssen und es wäre sicherlich voll aufrdinglich rübergekommen, wenn ich die Initiative ergriffen hätte, oder?? Och menno...ich weiß nicht was ich tun soll!! Bin total verliebt in ihn und will endlich mit ihm zusammen kommen!! So eine harte Nuss hatte ich noch nie zu knacken...Bitte gebt mir nen Tipp!!!
-True Love