Ja,
zum Heiraten kann ich Dir sagen: Wenn Ihr Euch über alles liebt, Euer Leben gemeinsam verbringen wollt, und einfach beide heiraten wollt, gibt es echt keinen Grund, das nicht zu tun. Diese ganzen Skrupel und die Skepsis, die viele heutzutage haben, bringt doch nur der Druck und die Meinung der Gesellschaft. Ich finde es weder ein zu grosses Risiko, zu heiraten, noch finde ich es unnötig. Ich habe mit 23 meinen Mann geheiratet und wir sind mit jedem Tag nur noch glücklicher. Wenn Probleme auftauchen, kämpft man extrem, bzw. wir bewältigen sie wunderbar gemeinsam, da wir schliesslich geschworen haben, ein Leben lang füreinander da zu sein. Ich hatte vor meiner Ehe bereits eine Beziehung die 5 Jahre hielt, da hingen wir uns beide nicht so rein, wie jetzt mein MAnn und ich es tun, da wir uns eben wahnsinnig lieben. In der Beziehung damals war ich eher so larifari, dann wurde mal Schluss gemacht, mal wieder zusammengekommen...das richtige Bündniss fürs Leben mit dem Menschen den Du über alles liebst, wird die schönste Erfahrung sein, die Du machen kannst!! ZUm Thema Kinderkriegen kann ich Dir nicht viel sagen, da ich noch keine habe. Ich fühle mich noch nicht bereit dafür. Aber ich wünsche Euch viel Glück und:
Nur Mut ;-) !!!!
Lieber Gruss, fairy