hallo,
es ist schwierig anzufangen,..also:ich mache mir permanent gedanken darüber wie schlecht die welt ist.ich weiss es sind nicht alle menschen böse,aber obwohl ich versuche keine nachrichten und schlimme filme zu sehen dringt alles schlechte dieser welt zu mir vor und macht mich so traurig.immer wird gesagt über irgendwelche verbrecher:"das war so ein netter mensch,und so unscheinbar,man hätte nie gedahct das der sowas macht".da denk ich mir jetzt das ich vielleicht auch ein böser mensch bin und ich es nur noch nicht weiss.vielleicht mach ich ja irgendwann etwas schreckliches weil ich die kontrolle verliere-wie ebend diese menschen!?ich weiss es ist ein bisschen verwirrend,aber ich hoffe jemand versteht was ich meine.jedenfalls ist maine angst so unbeschreiblich gross das ich ein böser mensch sein könnte.ich bin aber schon immer sehr liebevoll und gerecht und sehr verständnissvoll,sage aber auch meine meinung.aber ich habe noch nie jemandem wissentlich weh getan!meine mutter war eine sehr liebe frau aber zerfressen von selbstzweifeln und musste immer allen beweisen wie lieb sie ist!hab ich irgendwas von ihr geerbt?warum kann ich nicht einfach glauben das ich ein guter mensch bin?ich tue doch nie etwas schlimmes!