gladys_12898207Tiffy50...
Hallo tiffy50!
Ich bin nicht in der Juli Liste eingetragen, da ich ET im Juni habe, am 25. Außerdem hab ich nicht so recht gewusst, wie ich mich da einzutragen habe, da da alles so "lang" war von den ganzen Eintragungen her...
Schön, jemand gleichgesinntes zu finden... auch wenn die Sache an sich natürlich nicht so schön ist... Liegst du konsequent den ganzen Tag oder stehst du auch mal auf? Meine FÄ sagte beim letzten Termin am DIenstag auf Nachfrage, dass ich morgen ruhig mit meinem Mann mal einkaufen gehen darf (es fehlen noch so viele Babysachen, das hatte ich mir ja eigentlich für die Zeit jetzt vorgenommen - bevor sie mich da letzte Woche krankgeschrieben hatte...). DAS heisst ich darf dann mal kurz mit. Die erste Woche hatte ich mich auch konsequent dran gehalten und bin nur zum Essen und auf die Toilette gehen hoch und ein oder zwei mal kurz in den Garten um den Kreislauf bisschen hoch zu halten. Nach einer Woche muste ich nun am Dienstag wieder zur FÄ und der GBH war immer noch bei 28mm, hatte sich null verändert. Da sagte sie, dass ich auch mal aufstehen darf, aber dennoch weiterhin immer wieder hinlegen und viel Ruhe halten.
Ich denke, es liegt nicht nur am Wetter, sondern auch an der vielen Liegerei, dass mein Kreislauf total im Keller ist.
Wann hast du ET und weisst du , was es wird?
Viele Grüße !!!