Mein Problem ist dass ich nicht mehr für meinen Freund zahlen möchte, wenn wir in Cafés oder Bars was trinken möchten zahle nämlich immer ich und das seit einem Jahr schon, ja es gibt noch dumme Leute!
Ich bin Studentin und das was ich verdiene gebe ich sofort wieder aus, weil ich immer für 2 zahlen muß...er ist seit ich ihn kennengelernt hab arbeitslos und sehr arm dazu hat er noch große Schulden.
Ich mag net mehr alles für ihn tun(putzen,kochen) weil ich das Gefühl hab er nützt mich knallhart aus.Am Anfang hab ichs nicht gemerkt weil ich verliebt war.Er tat mir leid aber ich will nicht mehr mit jemanden zusammensein für den ich Mitleid empfinde!
Außerdem kapiere ich das mit seiner Arbeitslosigkeit nicht, er ist 30 und hat eine Ausbildung!Also ich bin schon so manches leid,echt!
Gesprochen hab ich auch schon mit ihm drüber, er meint dann ich soll es "WENN ICHS NICHT WILL" nicht mehr machen was gleichzeitig bedeutet das wir dauernd bei mir oder bei ihm zuhaus hocken müßten:(
Ich mag nicht mehr...oh Du lieber Gott!
meine beste Freundin, die mich seit Jahren kennt, sagt dass auch dass meine Nerven außer Rand und Band sind und das ich mir einen besseren suchen soll,ich glaub ich kann seine Misere nicht mehr aushalten.Bitte um Ratschläge...