Hallo ihr, könnt ihr mir einige Ratschläge geben?
:-))
Also ich bin seid 3 Jahren jetzt in diesem Betrieb. Ich bin Lehrling dort und bin jetzt in einen Monat fertig, dann bin ich Geselle.
Er ist ein Arbeitskollege. Die ganzen 3 Jahre gefällt er mir schon richtig. Es gab immer wieder eine Zeit, da haben wir gut geflirtet. Ich weiß nicht ob es wirklich flirten ist. Denn er hat, eine Freundin. Schon länger. Ich weiß nicht wieviel Jahre.
Der hat so oft zu mir rübergeschaut, dann habe ich mich beobachtet gefüllt, hab dann auch geguckt.
Er kommt voll oft zu mir, erzählt mir irgendwas witziges über den Chef oder irgendwas.
Ich weiß auch nicht so recht, irgendwas ist da schon, aber was. Zu den anderen ist er auch so. Also ich bin die einzige Frau dort in dem Betrieb.
Letztens haben wir was zusammen gearbeitet, da hat er dann mit seinem Kopf meinen Kopf berührt, also die Haare. Er ist gar nicht zurück geschreckt.
Ich bin jetzt noch ein Monat dort, ich möchte so gerne mit ihm mal was privat machen. Er sieht mich immer nur in meinen Arbeitsklammotten und ungeschminkt )))
Das ist so ein toller MANN, er steht fest auf dem Boden, hat ein super Alter und er schafft es immer wieder, mich zum lachen zu bringen. Das hat noch kein Mann geschafft.
Wie kann ich es heraus bekommen, ob er wirklich mit mir flirtet?
Wie bekomme ich heraus, ob er mich "nett" also interessant findet, oder ob er mich nur als nette Arbeitskollegin findet.
Ich meine, das geht jetzt 3 Jahre lang. Immer wieder gab es so abschnitte. Ich hatte da auch die ganze Zeit einen Freund, aber ich fand ihn schon immer sehr nett.
Ich will halt später mit 50 Jahren nicht sagen müssen, das ich es nicht versucht habe, wegen Angst oder so.
Also ich bin 23 Jahre. Er 26.
Wäre supertoll wenn ihr was wisst.
DANKE
Poly102