:fou:
ich hoffe doch das wir hier alle, ob raucher oder nicht, uns einig sind das rauchen nicht verschönigt werden sollte!!!!!!!
sorry nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht was du uns sagen willst???
Willst du dich selber "ironisch anprangern" um zu zeigen wie lächerlich, in deinen Augen, sich manche Mamis oder werdende benehmen????
irgendwie fühl ich mich hier wie in der schule, als alle noch geprallt haben "ich habe heute geschwänzt oder ich hab ne 6 geschrieben!!!" man muss sich selber negativ profillieren, wenn man es halt nicht positiv schafft.......... will dir nichts unterstellen, aber es interessiert mich wirklich, warum du das rauchen so ins lächerliche ziehst???
ich meine natürlich gibt es "raucherbabys" die kerngesund zur Welt kommen, ABER das ist nicht die Regel!!!
nach welcher Theorie gehst du denn?? " ich habe bei meinen ersten kind geraucht- war alles super, also kann ich wieder rauchen!"
eine Mutter die raucht ist für mich persönlich keine Rabenmutter, aber sie ist in meinen Augen, verantwortungslos, undizipliniert und auch naiv..........natürlich ist es schwer aufzuhören und wenn man es nicht von heute auf morgen schafft, aber man schafft es, NATÜRLICH NUR WENN MAN WILL!!!!!! oder man redet es sich schön!!!!!
Aber man sollte sich immer vor Augen halten, das man vielleicht sein eigenes Baby krank macht!!!!! Schon alleine der Gedanke vermiest mir jede Zigarette!!!
Ich hoffe natürlich das alle, ob raucherin oder nicht, kerngesunde und glückliche babys zur welt bringen!!!
lg Janina 37SSW