glaubt mir, ich würde das sonst hier nicht schreiben, obwohl es in das Hautforum gehört. Bitte entschuldigt.
Seit Januar habe ich kleine Bläschen an den Beinen die jucken, kleine Pustel, mit Wasserähnlicher Flüssigkeit gefüllt. Der Juckreiz bringt mich noch um. In der Hitze (Solarium, Sauna ist es unerträglich, kaltes Wasser hilft den juckreiz zu lindern)
Ich renne von ARzt zu Arzt, erst war es ein Pilz im Darm, dann Milben (Krätze) heute bin ich in die HAutklinik gefahren- FEHLALARM !!! Weder Pilz noch Milben.
Es könnte vom schwitzen sein. Heist irgendwie "Milliaria" oder so . Habe schon 5 mal Blut abgenommen bekommen. Die finden einfach nichts!
Wahrscheinlich ist es mittlerweile so schlimm für mcih, weil cih mich auch reinsteigere. Habe Angst, dass es was shclimems ist und kein Mensch kann mir sagen, was diese kleinen juckenden Bläschen sind. Ich könnte nur noch weinen, ich brauche echt bald ein Mittel für meine Psyche. Erst die Probleme mit meinem Nacken und den dauernden Kopfschmerzen (endlich geklärt nach 6 Monaten) jetzt ist es das ! ! ! Bekomme schon dauernd Herpes, weil ich so am Ende bin mit den Nerven.
Die Ärzte sagne nur, ich soll es locker nehmen, es sei sicher ncihts schlimmes. Durch diese Milbenkur ist meine Haut jetrzt so gereizt, dass es mich eh überall juckt und kratzt. 260 Euro habe ich Februar für Zeug ausgegeben das man mir verschrieben hat- super !
Iich fliege am Montag nach Ägypten, 10 Tage in ein 5 Sterne Hotel und ich kann mich gar nicht freuen weil ichg dauernd Angst habe.
:-( Wisst Ihr was?
Die super-traurige Sommerblume