tiana_12482183Ein Träumer und Sexsüchtiger :-)
Hallo, ich (männlich &18J) las in einem interessaten Akrtikel das Wort Pseudoromantiker, interpretierte es als pseudomatiker und fragte mich was das wohl sei. So kam ich auf diese goFeminin Seite, obwohl ich das garnicht will.
Ihre Frage hat mich sehr interressiert.
Vieleicht bin ich selbst so einer wie Sie oben beschrieben haben(Träumer, Täuscher, Pseudoromantiker).
Vorab meine Antwort:Ich denke mir diese Männer möchten sich die "Beziehung" einfach warmhalten. Sie wollen kein Risiko eingehen. Sie sind nicht von ihnen als Frau überzeugt, weill sie sich bisher nicht getraut haben weiter zu gehen und eine Frau kennen zu Lernen. Somit haben sie in diesem Bereich noch nicht die entsprechende Persönlichkeit enwickelt. Ich denke also
man muss sie dierekt ansprechen Beispielsweise so:wie wichtig bin ich dir eigendlich?, oder, könntest du dir Vorstellen mich zu lieben?
Die Männer müssen erst Kennenlernen bevor sie wissen wie sie sich entscheiden sollen.so ist das alles halt auch bei mir.... ein Sprichwort sagt: Gedult ist wie dierekte Liebe. Du hast dich so gut entwickelt wie du bist, weil ein anderer Gedult mit dir hatte.
manchmal sollte man folglich geduldig sein.
naja wie auch immer ich hoffe es war wenigstens nen bisschen hilfreich..und nich nur viel zu viel.
Ich vermute hatlt das es bei eiiegen Männern so der fall ist. Es würde mich Ineressieren wie alt sie sind und was sie von meiner folgenden Frage halten.
alsooo ich (18J) habe ein Mädchen Kennengeernt und verhalte mich glaub ich wie ein (Pseudoromantiker, Träumer oder Täuscher. Ich weiß aber nicht ob es nicht doch eine andere sein sollte..weil ich sie auch nicht liebe-- aber sie ist sehr sehr nett--.. sieht auch schon gut aus. Ich habe aber keine Ahnung was ich ihr jetzt sagen soll, die Wahreit? , oder hab ich dann keine Chanche mehr bei ihr.
naja Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mlg. martin