Hallo ihr.
Ich bin ganz neu hier.Es wäre so toll, wenn mir jemand helfen könnte!!!
Ich habe mich von meinem Ex Freund im Septemper getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen. Es hat einfach nicht mehr geklappt. Wir haben sehr oft gestritten und haben uns gegenseitig nicht mehr richtig beachtet. Total alles vernachlässigt. Er hat gar nicht mehr gemerkt, das es wichtig ist auch nach dem anderen zu schauen. Er hat eigentlich nur an sich gedacht. Er hat nach seinem Spaß geschaut. Er hat vieles gesagt, aber nie eingehalten. Ich habe es dann auch irgendwann alles vernachlässigt. Dann habe ich mich von im getrennt. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich es geschaft habe. Weil ich sehr an ihm hing. Ich kenne ihn schon sehr lange. Wir waren davor freunde. Ich habe halt einfach gemerkt, das ich ihn nicht mehr wirklich liebe. Es ist so viel kaputt gegangen.
Wo ich schluß gemacht habe, er hat das alles überhaupt nicht verstanden. Er hat geweint und geweint. Wir wollten dann aber beide, dass wir Freunde bleiben. Es hat auch kurz geklappt, aber dann icht mehr. Wir haben uns verabredet, er hat es dann einfach vergessen. Das nächste mal war er dann so fertig, weil er den Tag vorher Party gemacht hat. Er ist jetzt 22 Jahre und hat noch immer keine Ausbildung. Er hat die Mittlere Reife 3 mal gemacht. Ich bin 23.
Jetzt aber, habe ich mitbekommen, das er jemand neues kennen gelernt hat. Ich weiß nicht, ob er nur jemanden kennen gelernt hat, oder ob er eine neue Freundin hat.
Jetzt tut es mir so weh. Ich war gestern und vorgestern so down. Ich habe so viel und so lang geheult. Ich habe richtig Bauchkrämpfe bekommen. Ich konnte nichts mehr essen.
Ich mag ihn so arg. Ich würd ihn so gern in den Arm nehmen. Ich habe gestern schon gedacht, das ich verrückt bin!! Das ist alles so beschissen. Was soll ich den machen???? Scheinbar war ich seine große Liebe, hat er damal immer gesagt. Das war auch so, denke ich.
Morgen wollen wir uns noch mal treffen.
Kann mich jemand verstehen????
Was ist das, wenn ich mich so sehr nach ihm jetzt sehe? Warum?
Als das mit dem treffen nicht geklappt haben, waren wir wieder wie richtige Idioten zu einander. Aber ich habe mich glaube ich auch so zur Abwehr verhalten. Weil es war ja nicht leicht für mich. Jetzt tut mir alles so leid.
Ich lerne aber auch keine anderen Männer kennen, die ich nett finden würde. Ich bin irgendwie auch so negativ gerade eingestellt. Ich muss mich gerade sehr auf meine Prüfungen konzentriren.
Weiß jemand einen Rat??
Es wäre so toll!!!
Grüße
Vivi