Ich habe am Wochenende einen tollen Mann (29) kennengelernt.
Aber langsam, ich fang von vorne an.
Ich habe (hatte, seit heute) seit 4 Jahren einen Freund. Ich möchte euch die lange Geschichte ersparen. Nur soviel, die Beziehung lief schon lange ziemlich schlecht.
Am Wochenende habe ich 2 Stunden von zu Hause weg, in einer Bar einen super netten Typen kennengelernt, der mich (zugegeben, erst auf den 2. Blick) total fasziniert hat. Wir kamen ins Gespräch, und wir konnten viel miteinander lachen. Es war einfach super.
Später (auch durch den steigenden Alkoholpegel) haben wir irgendwann angefangen zu knutschen und das Fazit war, dass ich mit zu ihm gefahren bin. Sein Kumpel war auch mit dabei (allerdings hat er im Wohnzimmer geschlafen..).
Kurz gesagt, die Nacht war einfach das Geilste was mir in Sachen Sex bisher passiert ist, (obwohl denk ich schon sagen kann, dass ich schon so einiges erlebt hab). Er sagte, für ihn auch.
Dazu muss ich sagen, ich bin ein ziemlich unnaiver Mensch, gerade was Bettbekanntschaften usw. betrifft, aber ich denke er meint es wirklich ernst. Es war einfach absolut hemmungslos und gigantisch.
Am nächsten Morgen fuhr er mich bis in meine 2 Stunden entfernte Stadt nach Hause. Wir verstanden uns die ganze Zeit super. Es war total unverkrampft. Und er bestand die ganze Zeit darauf, dass ich mich melde.
Leider ist den Abend davor noch etwas sehr dummes passiert. (der Kumpel und ich hatten uns allein den Abend noch unterhalten und als er mich fragte, ob ich einen Freund hatte, sagte ich ihm wahrheitsgemäß ohne nachzudenken: Ja, seit 4 Jahren.
Oh, oh oh wie dämlich von mir.)
Naja, weiter im Text. Als ich abends zu Hause war, erhielt ich noch eine Sms. Na junge Frau, ich hab doch gesagt, ich meld mich nochmal.. bla bla usw.
Am nächsten Tag bekam ich die (dacht ich) Super-Idee, ihn einfach die Woche spontan zu besuchen, da ich Urlaub habe. Er zwar nicht, aber tagsüber hätte ich ja etwas anderes machen können.(meine Verwandten besuchen, oder so)
Als ich ihn anrief und ihm das vorschlug, war er hellauf begeistert. Er sagte aber, dass er dienstag eigentlich Fußball gucken wollte, aber ich könne ja mitgucken.
Er wollte sich abends nochmal melden. Um halb 11 rief ich dann an. Er freute sich, fragte aber gleich: Ich hab gehört, Du hast einen Freund..
Ich ihm alles erklärt. (dass da eigentlich nichts mehr läuft und ich auch schon Trennungsgedanken hatte). Ich fragte ihn dann, ob er mich jetzt für unseren Sex verurteilt. Er sagte nein, und sagte auch dass er mich verstehen würde.
Aber dann sagte er, dass es diese Woche mit dem besuchen nicht ginge, da er Dienstag halt den Fußballabend hat, und er mittwoch abends auf einem Seminar sei und er sich aber nochmal melden wird. Er schlug dann vor, dass ich im April wenn ich noch eine Woche Urlaub habe zu ihm komme und er sich auch freinimmt.
Dann wollen wir sozusagen sehen, ob wir uns echt so gut verstehen oder ob es nur ein Strohfeuer war.
Als ich ihm zu verstehen gab, dass er mir es ruhig sagen könne, wenn er kein Bock auf weiteres sehen hat, stritt er dies vehement ab und sagte, dass er schon kein Problem damit hätte, mir das zu sagen, es so aber nicht sei.
Er schrieb mir dann noch mal dass er sich bei mir melden würde.
Ich hoffe, aber glaubt ihr, dass wenn man jemanden wirklich sehen möchte, Stress und Fußball vorschiebt?
Für eine Antwort wär ich dankbar..!