Mir gehts auch so
wie dir, aber habe heute nochmal mit meinem Mann kurz das Thema abgesprochen weil er meinte, er will absolut keinen Besuch daheim haben wenn ich wieder vom KH da bin. Also super dachte ich, so denke ich auch. Er meinte er würde seiner Mutter sagen, daß sie nicht jeden Tag ins KH kommen soll.
Puh, schon mal ein Problem weniger.
Ich werde es auch so machen daß ich den Leuten nicht absagen werde, wollte ja zuerst keinen sehen. Die Schwiegermama will ja gleich am 1.Tag bei KS kommen mit meiner Schwegerin kommen.
Aber so kann ich allen sagen, daß ich wenn ich wieder daheim bin paar Tage wenn auch 1-2Wochen meine Ruhe brauche. Ob die das akzeptieren oder nicht, ob ich die Zicke hoch 10 werde, ob ich egoistisch wirke, ist mir dann sooooooooooo von sch...... egal.
Die Leute müssen sich nach DIR richten, denn schließlich ist es DEIN Kind und allein DU entscheidest wen du sehen willst und Wen nicht.
Laß dich nicht unterkriegen, und mach dir keine Gedanken von wegen was werden die von mir denken, denn schließlich machen die sich ja auch keine Gedanken wie du von ihnen denkst.
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit ;-)
Mel 39.SSW Morgen KS-Termin ;-)