mini-s
Hallo auch,
also so wie ich das zumindest herauslese, hast ja schon was gemacht nämlich dir das ganze mal so bissel angeschaut und du fragst dich was du tun sollst ?
Das kannst dir doch recht leicht beantworten, nur die Umsetzung ist nicht unbedingt so leicht für einen jeden einzelnen am Ende.
Du musst einfach das was bisher gemacht hast, des Anschauen eurer gemeinsamen Zeit bisher deinen Vorstellungen und Wünschen Gegenüberstellen und eben dahingehend schauen, ob das für dich so passt oder eben nicht und wenn nicht dann, dich/euch Fragen wie bekommt ihr des hin da hinzukommen, das es für dich/euch passt.
Stellt ihr fest wenn ihr beide euch das anschaut des wird nix, ist die logische Konsequenz daraus, das jeder sein eigenen Weg geht.
Das Problem ist nur weder Du, Er noch sonst Wer weis was die Zukunft also das Morgen mit sich bringt.
Das macht am Ende eben so schwer mitunter was zu Entscheiden für sich aber das kann dir/euch eben auch keiner Abnehmen.
Ich versteh an der Sache zwei Aussagen nicht so ganz oder man tut es mit nem Klassiker ab, man nimmt lieber des bescheiden schöne aber eben bekannte in Kauf, anstelle auf Risiko zu gehen und ne Veränderung herbeizuführen.
mini-s Wir haben keinen Sex mehr, er umarmt mich nicht mal mehr und wirklich gar keine Komplimente oder Zuneigungen...ich habe mehrfach versucht ihn auf seine emotionale Kälte aufmerksam zu machen und gefragt ob ihm etwas fehle. Habe ständig die Fehler bei mir gesucht... Aber er meinte nur es sei alles normal und ihm fehle nichts. I'm Endeffekt hat sich das über mindestens 2-3 Jahre hingezogen mit immer wieder aufkommenden Gesprächen, weil es immer schlimmer wurde und nicht besser.
Ihr habt kein Sex mehr und au sonst ist vieles zum erliegen gekommen, das ganze im Nachgang betrachtet zieht sich über 2-3 Jahre hin und du hast bemerkt es mit Gesprächen auch nicht besser wurde dahingehend.
Und jetzt kommt das wo nen großes Fragezeichen für mich dahintersteht wenn ich dieses Auszug da vor mir sehe und lese.
mini-s Wir haben gerade ein Haus gekauft
Nach welchem Gefühl für euch beide seit Ihr denn hier bei dieser Entscheidung gegangen, so eine Entscheidung trifft man doch nicht wenn man das Gefühl hat, es läuft nicht mehr so zwischen einem und dafür ist ja kein Sex haben oder sonstige fehlende Zuneigungen etc. nen gutes Anzeichen, das es nicht so gut läuft. Deshalb des große Fragezeichen, wie man denn dann so ein Schritt mit nem Hauskauf geht ? Es sei denn man hat die Kohle, locker sitzen und es ruiniert ein nicht völlig wenn man des einfach mal so macht, dann wäre das aus finanzieller Sicht zumindest wohl verschmerzbar aber des kann ich nicht Beurteilen und deshalb des große Fragezeichen an dieser Stelle.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein auch wenn es sich so liest, ich will das Verstehen, was ein dazu bewegt nen Haus zu Kaufen wenn bereits 2-3 Jahre schon jeder nur für sich lebt quasi. Denn Anhand dieses Textes, versteh ich diesen Schritt nicht wirklich, was da bei euch das Ausschlaggebende gewesen ist diese Kaufentscheidung zu treffen.
MfG
princevon1980