Hallo zusammen
Ich habe vor 1.5 Wochen einen Mann auf Tinder gematcht, und ihn nun in einer Woche dreimal gesehen. Beim 3. Mal wurden wir auch intim.
Jedes Treffen ist mind. 5 Stunden gegangen, es liegt Chemie in der Luft auch von seiner Seite und wie unterhalten uns sehr gut.
Beim ersten Treffen hat er gesagt dass er gerade eine Schwierige Lebensphase hatte, und deswegen emotional nicht verfügbar gewesen sei. Ich habe ihm gesagt, dass ich eine Beziehung suche. Er hat dann erwidert, dass es ihm besser ginge langsam und er Beziehungen schon toll findet.
Er hat am nächsten Tag direkt gefragt, ob wir uns wieder treffen am Abend und wir habem beim 2. Date wieder 5 Stunden geredet. Wir schreiben jeden Tag und er meldet sich oft von sich aus.
Gestern das 3. Date und wir wurden intim. Er hat mich auch gefragt 2,3 Mal, ob ich ihn nicht in seinem Urlaub besuchen wolle - er wird bald 3 Wochen weg sein. Er hat für mich gekocht und mich nach Hause gefahren.
Nun habe ich Tinder gecheckt und gesehen, dass er aktiv war. Angesichts der Tatsache, dass unser Match 1.5 Wochen her ist, weiss ich nicht, ob das Grund ist ein ungutes Gefühl zu haben? Ich denke, wenn ich ihm wirklich so gefalle, warum ist er dann online?
Wie schätzt ihr die Situation ein?
Beste Grüsse
🙃