hardy Nun, etwas für seinen Körper machen, das macht man hauptsächlich für sich selbst und seine Gesundheit. Aber dass es Einfluss auf das Begehern und die Leidenschaft hat, ist ein Irrglauben.
Oh nein. Das ist kein Irrglaube. Vielleicht spielt das für dich keine Rolle, aber wenn ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle, habe ich genau Null Libido und alles Begehren rückt in den Hintergrund. Und zugegeben, für mein Begehren spielt die Attraktivität des Partners eine große Rolle. Ich meine damit nicht irgendwelche Stereotypen, aber eben Aspekte, die mir wichtig sind. Das ich nicht das Wichtigste und wäre für mich nie ein Grund eine Beziehung zu beenden, aber es wäre auch gelogen zu behaupten, dass sich das aufs Begehren nicht auswirkt.
hardy Du schreibst, euer Sex war am Anfang phänomenal, dann immer gut und dann war die Luft raus. Was habt ihr unternommen um gegen diese Entwicklung etwas zu unternehmen? Habt ihr euch darüber unterhalten? Habt ihr herausgefunden, weshalb das Begehren verschwunden ist? 🤔
Mein Begehren war weg. Ich kenne die Gründe. Es waren Aspekte seiner Persönlichkeit, die mir klar gezeigt haben, dass das mit uns auf die Dauer nichts wird. Aber zugegeben, einiges davon war mir viel früher klar, nur konnte ich es ignorieren/verdrängen, weil die Anziehung so stark war.
hardy ich kann dir garantieren, dass sie kein so glänzendes und leichtes und leidenschaftserfülltes Leben haben, wie sie darstellen.
Das es weder glänzend noch leicht ist, ist mir klar. Meine Frage ist das mit der Leidenschaft... Neulich hat sie z.B. wirklich sehr schöne Bilder gepostet. Man sieht ihn von der Seite am Bettrand sitzen und rauchen, nur in einer Unter- oder Badehose. Das Bild ist aus ihrer Perspektive gemacht. Sie legt im Bett daneben und hat ihre Beine (in High Heels) auf seinen Rücken gelegt. Ansonsten ist im Zimmer totales Chaos, Zeug liegt auf dem Boden herum, aber man sieht nicht genau, was das ist, weil alles in schwarz-weiß und bearbeitet ist. Dazu ein schöner poetischer Text, aus dem viel Leidenschaft spricht.
Als Zuschauer denkt man sich, dass sie wird übereinander hergefallen sind und nun sitzt er am Bettrand und raucht und sie ist total verliebt, macht so schöne Fotos und stellt romantische Texte online.
Er ist übrigens gar nicht bei Insta.