Hallo Miteinander,
heute war mal wieder einer dieser Tage an denen ich mir die Frage stellte, wie soll ich das alles noch weiterhin schaffen ?
Ich habe keine Kraft und Lust mehr stark zu sein, immer Probleme zu bewältigen, jeden Tag aufs neue kämpfen zu müssen, immer wieder vom Leben umgehauen zu werden und sich wieder neu aufrappeln zu müssen.
Alles mit mir alleine ausmachen und bewältigen zu müssen, mein Körper ist schlapp und ich bin nur noch müde.
Jeder neue Weg den ich einschlage, ist wie verflucht, es geht eine Zeitlang gut und dann kommt schon der Windstoß vom Universum um mich in eine neue Richtung zu schubsen, doch es ist jedesmal so mühsam. Statt es einfacher wird, kommt mit jedem Tag noch mehr schwere hinzu. ( Ich selber bin sehr spirituell und glaube das alles einen höheren Sinn hat.)
Was mich an allem auffrisst ist dieses alles ALLEIN bewältigen zu müssen, alles mit mir selber ausmachen zu müssen.
Ich fühle mich manchmal Uralt weil ich einfach so eine schwere Last zu tragen habe. Ich würde mich gerne einfach austauschen und wissen was euch so beschäftigt, mit was ihr euch tagtäglich auseinander setzen müsst und wie ihr all das bewältigt bekommt und vor allem was euch kraft gibt.
Vielleicht finden wir ja auf diesem Weg ein bisschen mehr Zusammenhalt. 😊